Tobi´s 1.Projekt 06/07 c20ne auf c20let

Mein 1.Projekt dauert bestimmt noch ein jahr aber es geht weiter .Kann leider jetzt erst Fotos machen weil ich jetzt erst eine kamera Habe.
    Bin seit seit Wochen am schleifen.Weil es werden bald die neuen Bleche eingeschweißt.
    Das sind erst mal die Bilder.Bilder sind aber noch nicht so gut weil das sind noch die ersten bilder und die habe ich mit dem fotohandy gemacht!!

Bin ja fast mit schleifen fertig.heute bin ich an gefangen mit Rostschutzgrundierung auftragen.
    Mfg Tobi

ich zieh meinen hut vor deiner arbeit^^ sauber ich wünsch dir weiter gutes gelingen. auf den kannst du dir was einbilden! das macht nicht jeder.

16V ist die macht

Das stimmt aber alles mit der Hand geliefen.
    Ja deswegen war ich ja auch schon eine woche Krank.
    Sehnenscheiden in zündung.
    Aber ich hoffe das lohnt sich.
    Morgen schicke ich noch ein paar Bilder.
    Mfg Tobi

Hallöchen.
    Das war garantiert eine Sauarbeit, aber das was du da machst sieht für mich total klasse aus. Wenn dein Kleiner mal fertig ist, wirst du sehen, das sich der ganze Stress gelohnt hat! Bin mal gespannt, wie das Endprodukt aussieht. Hoffe du machst dann auch wieder schöne Bilder und setzt sie hier rein!!!!
    Bis dahin noch viel Spass

Melanie (mulle08)

Und er glänzt so schön. :D :D Sieht wirklich nach sauberer Arbeit aus.Lieber einmal vernünftig machen,als anfangen zu muschen.Wenn du alles weitere auch so sauber hinbekommst,dann wirst du sicher lange,lange Freude mit deinem Kleinen haben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

sieht verdammt sauber aus was du da machst. so hat das wenigstens hand und fuss. aber warum alles mit der hand schleifen wenn es einfacher geht? aber trotzdem hut ab vor dieser arbeit.
    immer schön bilder machen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!