Beiträge von Backy

    Überprüf mal ob die Dichtung vom SFI-Kasten zur Ansaugspinne io ist und den Schlauch zum LMM, meiner hatte damals Risse und denn bockte der auch ab und an unter Vollast wegen Falschluft!

    Für alle die evt doch noch auf den 2 Takt-Tripp kommen wollen, auf draufgeschissen.org und unter wittorferastraclub.de sind Bilder zu sehen von vergangenen Wochenende vom 3ten 6H-Rennen aus Wittorf!
    Wie gesagt, Motorsport vom Feinsten...
    Guckt mal rein!!
    :drum: *headbang* *headbang*

    Jau, wenn der Micha kommt, denn komm ich auch gucken und Quatschen, allerdings ohne Kadett, ist noch immer im Aufbau! :stance: :stance:

    Habe bei meinem damals den Unterboden erst mit Spachtel und Heißluftfön bearbeitet, da kriegt man denn das Gröbste schonmal ab und danach den Rest mit Flex und Bürste saubergeschliffen

    michmaleinmische!
    was hälst denn von HTN-Felgen, die sind glaube ich auch irgendwo irgendwie im Rennsport vertreten gewesen!? Könnten evt richtig gut aussehen auffen D, ist allerdings ja auch immer Geschmackssache!
    Mfg

    Könnt man denn die Bohrung soweit bearbeiten bzw auffraesen das da genug Platz wäre für den Sensor, also die Ankerplatten bearbeiten? Abs habe ich eh nicht, würde mir neue Naben besorgen wollen, weil gebraucht schwer zu kriegen, aber auch nur wenn alles andere zu übernehmen wär in Verbindung natürlich mit neuen 5Loch Scheiben!
    Mfg

    Brauche ich fürn Umbau auf 5-Loch vom Vectra A in D für die Hinterachse die Ankerplatten auch oder reichen die Naben vom V6 und man kann den Rest von der 16v-Achse aussen E übernehmen,also Sättel und Ankerplatten, wer hat da Erfahrung mit?
    Mfg