GTE Schmiede
ich versuchs mal die Tage ob ich da Bilder hochgeladen bekomme, bin da nicht ganz so firm mit Foren, aber wird wohl klappen!
Ist momentan im 2ten Aufbau, ich schaue mal was sich da so verwerten läßt!
denn war das doch andersrum mit den Spurstangenköpfen, vertan!
Beiträge von Backy
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Moin Moin!
also ich habe bei mir auch die Gte Federbeine verbaut mit der Bremse vom 16V! Federbeine sind ca 2 cm gepresst, habe aber nie Probleme mit Klopfen gehabt!
Bei den E-Federbeinen werden die Spurstangenköpfe doch dann von oben verschraubt, dann hast ja noch weniger Platz!?
E-Federbeine habe ich noch nen paar, auch ca 2 cm gepresst, bei Interesse melden, bin auch aus Minden! -
gteschmiede
Also ich mußt letztes Jahr im August ne Vollbremsung hinlegen aufgrund WildWechsels, leider hat mein Kadett gelitten, aber er hat die Spur gehalten, kein Zucken oder Schleudern! Von 160 auf 0. Bekannter von mir hat damals auch Hbz/Bkv gewechselt, allerdings einen aus einem ABS Fahrzeug, der mußte da mächtig viel ändern, Bodenventile und das Gestänge usw, viel Arbeit!
Mfg, Backy -
gteschmiede
ich habe in meinen auch die Ha vom 16V verbaut, aber BKV/HBZ
vom 1.8E dringelassen, funktioniert wunderbar, keine Probleme. -
Mahlzeit!
Will hier nicht alte Themen neu aufwärmen, aber das was ich hier so gefunden habe, hilft mir jetzt nicht ganz viel weiter!
Baue auf Astra F Armaturenbrett um, welche Lenkstange muß ich nehmen oder wo kommen diese 5 cm her? Beabsichtige die Verkleidung vom Astra mit zu übernehmen ums Zündschloß, aber richtig passen tut da momentan noch gar nix! Wer hat Fotos von seinem Umbau oder paar richtig gute Tipps und nicht nur Andeutungen?
Mfg