Das "Sabberproblem" ist auch bei mir akut, habe auch vor mir die Kugel aussen Corsa einzubauen, hoffe dann auf Besserung! Dauert halt noch, muß ja auch erst wieder zusammen der Kadett! Aber anbei maL Bilder von der Kugel, evt ist ja für den einen oder anderen hilfreich!
Beiträge von Backy
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Und das ist auch Gut so!!!
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ich sag nur alles richtig gemacht!
Wünsch dem Käufer viel Spass beim Ölwechsel! :rollin:
Nen echter Glückspilz! -
Also ich habe das auch immer mit einigen Schraubendrehern gemacht, oder mußt was vergleichbares nehmen von wegen Krtzern und zu dick dürfen die auch nicht sein sonst "sprengst" dir unter Umständen die Scheibe. Auch wenn es bischen weh tut ;(, prokel wie oben schon erwähnt das Gummi mit den Fingern über die Kante, denke auch das ist mit am sichersten!!
*headbang* -
ich habe meine auch so verbohrt, eigentlich stört da nix, evt noch so 1-2cm tiefer als auf deinem Bild, ist halt eng wegen Dämpfer
Mfg -
na denn kann der Winter ja man kommen, habe hier auch noch 2-3 F16 liegen, wenn ich denn mal ganz viel langeweile habe gucke ich mal ob ich das umgebaut bekomme!
mfg -
Mahlzeit!
Bin gerad dabei meine Getriebe ( F20 ) zu demontieren, habe auch mal nen kurzes F16 drangehabt, machte Spaß, aber dei Schreierei vom Motor war mir denn dann doch irgendwann zuviel.
Meine Frage hier an dieser Stelle, da einige ja der Meinung sind das das F16 dasselbe Innenleben hat wie nen F20, kann man denn wohl den 2ten und 3ten Gang aus nem F16 übernehmen in nen F20, also das man denn nen "langen 4ten und 5ten Gang" hat? Hat das schon mal jemand umgebaut?
Bitte um Info!
Mfg*headbang*
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Kein Gedöns, kein SchnickSchnack, also mein Glückwunsch, das Auto gefällt mir jetz schon richtig gut, die Farbwahl ist auch sehr gelungen, (Farbton ?) weiter so, und laß ordentlich Bilder rüberwachsen
*headbang*
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Als erstes baust mal die gesamte Verkleidung um das Zündschloß ab. Und denn schaust dir mal den elektrischen Teil des Zündschlosses an, der ist mit 2 kleinen Madenschrauben befestigt, lös den mal und denn prüfe nochmal ob es wirklich am Schloss liegt!
Für das Schloß ist aber auch ne kleine Bohrung vorgesehen, da kann man denn die Arrtierung lösen und den ganzen Schließzylinder rausnehmen. Die sitzt seitlich ziemlich mittig des Schlosses, wenn du da arretiert hast mußt den Zündschlüssel bischen bewegen und denn sollte sich eigentlich
das Schloss bewegen. -
da kann man nix einstellen, da sitzt nur nen Sprengring drauf, da hast du axial minimal Spiel. Bist dir sicher das das Schleifgeräusch von da kommt?
Könnt ja auch der Bremssattel sein den du da hörstMfg