Beiträge von Backy

    Also von Limits kann ich nur abraten X(, nix als Ärger hast du da. Kann ja sein das das mal ne Adresse war, aber Hochmut kommt vor dem Fall, wie man hört ist da ja auch nix mehr?!
    Soll aber auch jeder selber entscheiden, ich würd da nicht mal ne andere Bereifung auffen Rasenmäher eintragen lassen... :D
    Mfg

    habe hier im Forum mal gelesen das es jemand innerhalb von 5 Tagen eingebaut hat, :kratz:,mit allem drum und dran, wäre ganz einfach gewesen, ich sitze da auch nen bischen dran, ist auch noch nicht fertig, soll halt auch alles funktionieren, denn dauert das halt und ist ne Menge Arbeit!
    gteschmiede
    Hast nen Tip für die Kabelschuhe, wie man die am besten aus dem Sicherungskasten bekommt, überlege auch den vom Astra zu übernehmen. das es da Werkzeug für gibt weiß ich wohl, aber das ist ja schweineteuer. Alternativen?
    Mfg

    Inspiriert vom Forum und den Tipps und Tricks habe ich mal nen alten Scheinwerfer genommen und ihn eingefärbt.
    Habe den Glasrahmen sowie vom reflektor den ungenutzten Teil eingefärbt, satte Optik. Was soll daran verboten sein, es wird doch keine Leuchtkraftminderung oder ähnliches beeinträchtigt?
    :kratz:

    Den würd ich mir auch gern ansehen, stell mal ein. :D
    Son Motorumbau ist ja nicht gerad mal so gemacht, Respekt!
    Wie lang hast die denn so gefahren, nur getestet und denn wieder raus?
    Mfg, Backy
    *headbang* *headbang*

    Sieht nach einem sehr gepflegten Auto aus, nehme doch mal an der hat jetzt Winterpause.
    Also alte Türpappen ausbauen, zum Sattler damit, beziehen lassen oder selber machen, und wieder rein! :D
    Oder wollst die Tür komplett verkleidet haben? Denn mußt glaube ich aber unten zusätzliche Löcher bohren zwecks Befestigung der Türpappen.

    @Moonchild
    das gute daran ist ja das die Feder da sitzen bleibt wo sie vorher war! 8o Aber die gesamte Nabe wandert die 2cm nach oben, folglich ändert sich auch der Abstand vom Federteller zum Reifen, kommt tiefer! :P
    Aber gebe dir recht, besser sind allemal die richtigen Höhenverhältnisse, bzw passende Komponenten zu nehmen!
    Bei meinem hat sich das damals halt so ergeben, da hat man das mal getestet und ich hab es für gut befunden!
    Und war günstig!! *headbang*
    Mfg

    @Van
    habe damals mein Fw eingebaut und irgendwie kam der vorn halt gar nicht runter!
    Was tun? Kollege von mir hat denn nen Federbein mitgenommen und unter ner Presse halt die Dämpferaufnahme 2 cm weiter durch gedrückt! Anschließend haben wir paar Schweißpunkte gestezt und gut war! Darf man halt nicht zuviel machen , sonst gibt es Probleme mit den Antriebswellen von wegen Platz!
    von Federn stauchen halt ich nicht soviel ;)