V6 in Kadett D

  • #12

    Jo hab ich gemacht.


    Sind ja etliche Schönheiten drin...


    Saß da gerade mal sabbernd vor, beim blättern :)

  • #13

    Den würd ich mir auch gern ansehen, stell mal ein. :D
    Son Motorumbau ist ja nicht gerad mal so gemacht, Respekt!
    Wie lang hast die denn so gefahren, nur getestet und denn wieder raus?
    Mfg, Backy
    *headbang* *headbang*

    Kaufen kann jeder...

  • #14

    Welchen meinst du?


    Für den 16V mit EDK hat man mir ein unschlagbares Angebot gemacht, da konnt ich nicht wiederstehen.
    Und da ich schon mehrere V6 in meinen Alltagshippen hatte
    (und noch ein Motor von den Gammelgurken in der Ecke lag) musste ich den mal bei mir einbauen.
    Leider ist er mir nach 2 Monaten explodiert. 8o ;( :kotz:
    Über kurz oder lang hätte ich sowieso wieder auf 16V zurückgerüstet.
    Im Vergleich zu allen anderen ist mir der Turbo aber am liebsten.
    Jedenfalls von der Leistung. Soundtechnisch ist er eher ein besserer Fön als der V6.


    P.S.: Für den V6 Umbau ging ein Wochenende drauf.
    Der Turbo Umbau war Arbeit von 2 Tagen (inkl. Bremse, Auspuff und Vollbrand) :bier:
    THX to Gunnar :anbet: . Viele Hände helfen viel. Allein machts auch kein Spaß.
    Über ihn bin ich auch erst auf die böse Turbo-Schiene geraten. :staun:

    3 Mal editiert, zuletzt von michaelm16v ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!