Das auf diese Frage soviele Antworten kommen finde ich echt toll! Vielen Dank!
@Champagner D
Werde mich auf jeden Fall melden
Das auf diese Frage soviele Antworten kommen finde ich echt toll! Vielen Dank!
@Champagner D
Werde mich auf jeden Fall melden
Dann werde ich das mal machen.
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber das kostet wieder,... Oder ist das garnicht sooo teuer. Nenn doch bitte mal einen ungefähren Preis.
Meine Handbremse hat sich auch schon festgesetzt. Das war meist wenn ich den nassen Wagen in die Garage gestellt habe und der Wagen dann da getrocknet ist. Beim Versuch anzufahren wollte er erst nicht so richtig, dann gab es einen Ruck und die Handbremse war frei. Ich habe dann die Trommeln sauber gemacht und das Problem war weg. Ob das bei dir dasselbe ist Mal sehen was die anderen an Board sagen!
Gruss Benjamin
Hallo zusammen!
Habe gestern Post von der zentralen Bussgeldstelle Brandenburg bekommen. Die haben mich , bei erlaubten 80, mit 112km/h fotografiert. Ich bin mir aber total sicher an dieser Stelle höchstens 90 bis 100 gefahren zu sein. Kann man da irgendwas machen? Vermute mal nein.
gruss Benjamin
Für mich klingt deine Beschreibung nach einer festsitzenden Handbremse. Ziehst du denn die Handbremse an, wenn du parkst?
Hallo Leute!
Meine Bremssättel lösen sich nach dem Start nicht sofort vollständig. Ich habe neue Scheiben und Belge draufgemacht und die Beläge waren schon nach 10tkm runter (die vorigen haben 60tkm gehalten, also kann es nicht an meiner Fahrweise liegen) Jetzt habe ich die Beläge wieder erneuert und ausserdem die Schiebehülsen erneuert sowie die kompletten Bremssättel gereinigt. Das ganze ging jetzt auch ein paar Monate gut und jetzt hängen die Sättel schon wieder. Wenn ich losfahre quietscht es kurz und dann geht das Quietschen weg. Das lässt doch auf die Sättel schliessen, oder?! Ich weiss nicht mehr weiter, die Kfzler bei Opel hatten auch keinen heissen Tip. Habt ihr vielleicht einen? Es habdelt sich um einen 91er E-Kadett frisco mit Ate Bremssätteln. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Einfach auf Verdacht die Sättel zu wechslen würde ja den Wert des Wagens übersteigen!
Gruss Benjamin
Die Stosstangen sehen aber gut aus,...
Ich auch!!!
Frisco 1.6i Bj. 91 ca 195tkm, fahre den Wagen seit 5 Jahren. Der Wagen ist novaschw. met.
Tja warum. Ich konnte den Wagen günstig kriegen (5000 DM vor 5 Jahren) und fand die Ausstattung, Alus ... total geil. Dann habe ich ihn mir halt gekauft und nicht bereut.
Gruss Benjamin
Das Original find ich ja ziemlich faxich, aber das hier :nein
Von mir auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Neuen!!!!!!!!