Beiträge von Kadettino

    hehe..sitzheizung hatten die auch!!


    ...nein die passen nicht einfach so rein. der vorbesitzer hat aus astra g und kadett konsole eine gemacht! anfangs fand ich die sitze geil weil die keiner hat, sind aber schon seit geraumer zeit nicht mehr drinne....und auch genauso lange schon verkauft:)

    ist definitv was selbst gebautes! aus der gsi stoßi und nem ansatz....dranlaminiert, stoßleisten weg und mulde fürs schild rein! von der stange gibts sowas nicht.



    ?( ?( ?(



    schätze mal das es an durchgelatschten dämpfern liegt.....H&R setzen sich normalerweise sehr wenig und das auch erst nach nem großen zeitraum! die federn damals von meinem kombi haben sich nach 20 jahren um grad mal 1cm gesetzt.

    also ich fand die radkappen geil :rollin: :D



    sieht echt gut aus mit den steinmetz!! jetzt noch bissl in die knie drücken, lackierte stoßstangen (schwarz oder lila...das grau sieht eklig aus) und......bitte leute was habt ihr da fürn endpott drunter gemacht?!?!?! sieht ja schrecklich aus wie weit der rausguckt! entweder abflexen oder anders endrohr druff
    :ahhhh:

    naja ich hatte auch mal ein problem mit der mkl....ist bei mir aber öfter angegangen und auch nur wieder ausgegangen wenn ich vom gas ging. bei mir wars ne defekte lambdasonde. bei den fahrleistungen hat sich da auch nix geändert....lief wie immer! aber bei mir wurde halt nen fehler hinterlegt. hab die dann getauscht und bis jetzt kam nie wieder die mkl.

    hmm....


    erstmal wie loki sagte: wer hats eingebaut? und was für dämpfer sind drinne und wie alt sind die??


    hatte mal im kombi 40er H&R drinne und da konnt ich ganz normal mit seriensämpfern fahren und die sind nie durchgeschlagen...nichtmal wenn er voll beladen war.

    oh mann dann habts ihr aber knauserige prüfer.....wenn bei uns in der werkstatt bei der au ein wert nur minimal zu hoch oder zu niedrig ist dann wird kurzerhand der max. bzw. min. wert ein bisschen abgeändert und dann passt das.


    wie fährst du eigentlich mit dem calli? täglich viele km oder eher so um kurzstreckenbetrieb? wenns zweiteres ist dann solltest du den mal bisschen durchblasen....heißt entweder auf der landstraße schön blasen oder auf der autobahn mal paar km vollstoff fahren. durch den kurzstreckenbetrieb setzt sich der kat manchmal etwas zu und das muss dan freigeblasen werden.