ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Es gibt Leute die sowas stört.
Wirklich?? Ich hielt das immer für einen Mythos! :D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Es gibt Leute die sowas stört.
Wirklich?? Ich hielt das immer für einen Mythos! :D:D
wieso die originale??? wars dir zu laut? :D:D
Hab ich hier nicht mal irgendwas von nem video gehört???
wo bleibt es denn?
Sieht echt geil aus und tiefer könnt er hinten wirklich sein
so ein vr6 wäre der einzige grund für mich einen vw zu kaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronner51Mal sehen wie lange der Vettel normal bleibt bis er zum "Ichbinhierehdergeilsteundkannalles"-Typen wie M.S. mutiert.
also dafür is der vettel zu bodenständig......und der schumi ist auch nicht so, kommt leider nur so rüber. wer ihn mal privat getroffen hat weiß was für ein netter kerl er ist!
Und zum rennen....geil!!! Super strategie und alles richtig gemacht. und so spannend war ein wm finale schon lange nicht mehr!
das rot umrandete ist kurbelgehäuseentlüftung und der schwarz umrandete ist die weiterführung dieser entlüftung die dann an die ansaugbrücke geht. manche bezeichnet das dann als nockenwellengehäuseentlüftung
im kofferraum an der rückbank unten ist ne dicke strebe...da ebenfalls ein dickes holz anlegen und dann sollte das klappen
hab ich bei dem clio von meiner schwester auch so gemacht.....dickes holz und nen stempelwagenheber genommen. vorher ging die heckklappe nicht zu und danach wieder einwandfrei.
ist vermutlich die kostengünstigste variante und auch die einfachste
nur darauf achten das du es nicht zu weit rausdrückst!
endlich gehts weiter an der nr. 1....hatte den schon völlig vergessen!
freue mich das du den original und vor allem richtig aufbauen willst!
evtl. der stecker vom lmm? hatte bei mir mal nen wackligen und lief dann auch wie ein sack nüsse. bei laufendem motor mal an dem kabel bzw. stecker wackeln