meiner hat das 1.5 mit 2reihen steuergerät und das konnte auch am pc ausgelesen werden....mit der normalen software mit der jedes auto in ner werkstatt ausgelesen wird.
Beiträge von Kadettino
-
-
wenn man einen kennt der einen kennt der einen kennt kann mans auch billiger haben! bei uns kostet vermessen+einstellen 60€! und je nach fahrwerk muss dem prüfer ein vermessungsprotokoll vorgelet werden....bei den meißten zwar nicht aber es gibt ausnahmen wo es dann allerdings im gutachten drinne steht!
hatten mal nen bmw m3 drinne der sich ein rennsport fahrwerk mit straßenzulassung hat einbauen lassen. da stand z.b. drinne das man erst nach erfolgreicher achsvermessung die möglichkeit hat es einzutragen.
-
also für mich gibt es keinen besseren sound als den von alten dtm rennern....da geht mir echt das herz auf:D:D:D
-
is der nicht schon eiwg die ganzen teile davon am verscherbeln?? ein paar hier im forum haben schon sachen von dem le mans
-
ist ein gebogener flexibler plastikschlauch! hab zwar nen offenen lufi dran aber der schlauch ist auch noch dran....frischluftzufuhr:D
-
unten an den kasten kommt nichts. nur der plastikschlauch der an den kasten geschraubt wird (auf das von dir schon genannte gewinde) und dann vorne in die stoßstange gesteckt wird. sonst kommt da nix dran
-
ja das ist doch mal eine aussage danke schön! also ich hab dann ne original kadett achse weil da sone "fettkappe" drauf ist!
-
gibts hier eigentlich was neues?!
-
also bei der 16v achse waren die beim kadett auch verschraubt? gucke morgen mal wegen dem handbremsseil...daran kann man die also unterscheiden?
-
also ohne zu drehen anzuspringen ist ja mal echt der knaller! hab ich noch nie gehört! bitte erläutere das problem mal genauer damit man sich ein bild davon machen kann.