nee schleift nimmer.....liegt aber mehr an den neuen dämpfern
nächstes jahr wirds auto eh zerlegt und komplett neu gemacht...bis dahin bleibts dann so
nee schleift nimmer.....liegt aber mehr an den neuen dämpfern
nächstes jahr wirds auto eh zerlegt und komplett neu gemacht...bis dahin bleibts dann so
ZitatAlles anzeigenOriginal von Killingfrezzi
Kostet wie gesagt um die 50€ aber muss isset nicht.
Schaden tut es aber auch nicht den es baut nicht jeder die federbeine mit spurstange so aus wie ich um die nicht zu verstellen
:rollin: :rollin:
und du denkst das reicht? wenn du ein auto tiefer legst kannste auch die spurstangen mit ausbauen und die spur wird sich trotzdem verstellen
asu....hab jetz an den bremsflüssigkeitswechsel gedacht! da fängt man andersrum an damit man die alte suppe ausm behälter nich durch die längste leitung quetschen muss...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Killingfrezzi
ej ne Werkstatt die dir aufs Bördeln ne Garantie gibt das nix passiert nenne ich mal als Lügner
Das kann Immer Passieren das der lack reißt !
wer hat das denn gesagt, so war das nicht;) war in der karosseriewerkstatt die in einem haus mit meiner lehrwerkstatt ist und habe einen der karosserieler gebeten mir das er mir mal vorsichtig bisschen was am innenradlauf dängelt weil der reifen da geschliffen hat! aber der depp hat nen 5kg hammer genommen und ohne warm zu machen draufgehauen! war leider nicht dabei weil ich in meiner werkstatt grad unterwegs war. und da das ne gefälligkeitsarbeit war kann ich da auch nichts rausholen! bin also selber schuld und das gebe ich auch zu!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Killingfrezzi
Wie man entlüftet weist du oder ?
Längste Leitung zuerst. In der Reihenfolge HR, HL, VR, VL
ähm ich würd sagen genau andersrum! so machen wirs immer in der werkstatt!
ja hätt ich voll nicht gedacht! dienstag bestellt und heute da, echt gut!
viel isser nicht hochgekommen vllt. 1 cm aber dafür federt er nicht mehr so tief ein hinten und fühlt such auch sogar etwas komfortabler an:D
kleines update:
neue gasdruck dämpfer für hinten sind drinne...ist ein bissl was höher dadurch gekommen.
neue stoßleisten vorne wurden lackiert...kommen die tage dran.
negativ: riss im lack auf der rechten seite am radlauf...ich fahr nie wieder in ne karosseriewerkstatt :stance:
und werden die federbeine auch schön mit hamerite lackiert?:D
PS: falls ichs noch nicht gesagt habe: die scheiben kommen ob auf den dämpfer nicht drunter =) bevor da was falsch läuft:D
da sich luft komprimieren lässt und bremsflüssigkeit nicht wird der pedalweg umso länger je mehr luft drinne ist (weil diese erst komprimiert wird).
normalerweise sollte es mit der 2-mann-technik schon klappen aber zur sicherheit würde ich den in ner werkstatt an ein entlüftungsgerät hängen , dann ist er 100% luftfrei
voll das schlachtfeld im hof:D:D:D
[d]habts ihr aber lange gebraucht [/d] zurückgezogen:P
sind dann heute die scheiben da gewesen? wann ist das 2. draußen? wann sind die wieder drin?????:D:D:D:D
voll am stressen hier :schwitz: