ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Beim Apfel kein Problem, wie es unter Windows aussieht hab ich keine Ahnung.
wenn du schon "apfel" sagst, dann musst du auch "fenster" sagen:P:P
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Beim Apfel kein Problem, wie es unter Windows aussieht hab ich keine Ahnung.
wenn du schon "apfel" sagst, dann musst du auch "fenster" sagen:P:P
das liegt sehr sehr warscheinlich daran das die koppelstangen falsch drinne sind! der stabi muss oben nämlich zwischen die 2 blauen buchsen! sonst hat der stabi garkeine funktion mehr. unten das selbe spiel! die aufnahme im querlenker....da muss der lenekr auch zwischen den 2 buchsen sein!
stimmt wasser wäre besser gewesen! säure wird durch wasser ja neutralisiert!
aber seid wann richtet bremsenreiniger bei kabeln schaden an?!?! sonst würde damit in werkstätten ja nicht so großzügig immer rumgespritzt werden und es verdunstet ja in sekundenschnelle!
also bei mir ist auch mal die batterie geplatzt aber die kabel haben bis auf kleine stellen nicht viel abbekommen. normalerweise sollte da eigentlich nix passiern aber zur vorsicht würde ich mal reingucken bevor du dann nen kabelbrand oder so kriegst. denn das ist schlimmer und bedeutet mehr arbeit als mal die iso abzumachen und zu gucken und ggf. was zu reparieren.
denke so 3000€ sollten schon drinne sein....musste aber bestimmt lange warten bis sich einer findet! ist echt ein sahnestück und vor allem ist alles poliert oder verchromt. sogar das getriebe glänzt wie ein spiegel!
*offtopic* (weiß das das nicht hierhin gehört, also keine kommentare)
aber nur mal so: wieso denn jetzt auf einmal turbo?!?! du hast dich doch wehement dagegen gewehrt als ich damals bei dir war?! wieso lässte den nicht drin und baust auf einzeldrossel um dann kriegste den auch eingetragen.
*offtopic*
kann auch sein das die kupplung klebt....das heißt sie trennt nicht richtig und dann kriegst du auch keinen gang rein!
probier das erstmal mit kupplungszug wie schon gesagt wurde, ansonsten ist ne neue kupplung dran.
es geht wenn du den getriebdeckel abmachst und dann die welle ziehst! dafür brauchst du aber spezialwerkzeug.
am einfachsten geht es wenn du das getriebe ausbaust! das dauert dann zwar wesentlich länger aber so sit der kupplungswechsel einfacher und du kannst die die schwungscheibe auch nochmal genauer angucken!
hi leute. ich habe ein problem was nicht wirklich ein problem ist aber ich denke jeder von euch kennt das!
das kupplungspedal knarzt oder quietscht beim treten. habs schon mit diversen schmiermitteln versucht aber es hielt nur 2-3 tage und dann kam es wieder! weiß einer von euch wie ich das wegkriege? ich denke mal das es die feder ist die dieses geräusch verursacht...
weiß nicht genau was man da schnell machen könnte! wenn es wirklich nur noch mit roher gewalt funzt dann würde ich das verdeckgestänge neu einstellen.
wär ja blöd wenns reinregnet wa?!
ich bin echt mega gespannt wie er fertig aussehen wird......gespannt wie ein flitzebogen!
was hast du denn für ein verdeck drauf? vinyl oder stoff
konnte bei meinem stoffverdeck im sommer oft feststellen das es schwieriger zuging.