beide haben ihre stärken und schwächen....also ich konnte bisher noch keinen 16v verblasen, eher andersum. allerdings habe ich von vielen seiten gehört das wenn man den NE auf 150PS bringt er deutlich besser gehen soll als der serien XE, was aber wahrscheinlich auch an den anbauteilen liegt, wie nocke, ram und so....
Beiträge von Kadettino
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nee die gr. n hat keinen msd (sorry hab mich falsch ausgedrückt :schwitz:), daher sind diese anlagen auch ohne tüv bzw. nur mit tüv für den esd.
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der unterschied von gr. n zu gr. a ist der fehlende msd bzw. ne attrape so wie du es jetzt hast.
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mensch leute liest mal die beiträge richtig dann hättet ihr gelesen das ich dabei nicht alleine war! und pfusch war da nicht! das getriebe sitzt genau so wie es sitzen soll und läuft schon seid 30tkm (+ 230tkm ausm alten kadett).
also leute glaubt was ihr wollt. jeder hat sein eigenes arbeitstempo.
und mal so z.b.: haben heute in der werkstatt zu zweit bei einem peugeot die kupplung erneuert! in 2std.! eingeplant sind für sowas 4,5 std.
und zeigen muss ich überhaupt nichts.....das habe ich nicht nötig, da ich weiß was ich kann und auch keine lügen erzählen muss damit man mich hier "cool" findet.
und jetzt bitte endlich zum thema zurück! ich hoffe das diese mal wieder sinnlosen beiträge einfach überlesen werden und keine weiteren mehr geschrieben werden :rollin:
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also paar vergleichszahlen wären echt interessant!! wenn dann die von 2008 im vergleich zu 2009 wenn die prämie vorbei ist.
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die älteren bastuck waren vom klang her lauter....haben die irgendwann geändert aber weiß nicht wann. den link den ich gegeben habe ist doch ne powersprint;)
ich hab bei mir ne nap anlage drunter mit original durchmesser.....hab keine lust ein haufen geld für lärm auszugeben und meine ist mir laut genug.
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also tüv und au sind 2 verschiedene dinge die 2 verschiedene machen können. unsere prüfer die in der werkstatt immer sind haben nie ein auto am laufen. die gucken sich das nur von überall an denn das ist ihr gebiet und nicht die laufkultur des motors. damit muss sich der rumschlagen der AU macht
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es war auch mal ein gsi in der flash der das dach vom twingo drinne hatte!
also machbar ist es bestimmt und eintragbar auch! fahr am besten mal zum tüv und erklör dem prüfer dein vorhaben, dann wird er dir sagen welche verstärkungen er brauch um es eintragen zu können. das ist die einfachste und sicherste methode bevor du hier irgendwas gesagt bekommst und es dann falsch machst...
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also ich habe die besten erfahrungen mit den älteren modellen von bastuck gemacht. in jeder drehzahllage ein richtig geiler sound!
also 500€ für ne edelstahl ist...naja son mittelding. von powersprint habe ich bisher noch nix wirklich gutes gehört was die passform angeht. guck doch mal bei ebay rein da sind fot gute anlagen drinne....
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