ich würde mal sagen steffes und andy601 ham sie falsch gelesen denn er hat ja nur nach dem nabendurchmesser gefragt da er ja schon weiß das er 5/100 braucht;)
krieg ich jetzt nen keks :shakewigglewiggle:
ich würde mal sagen steffes und andy601 ham sie falsch gelesen denn er hat ja nur nach dem nabendurchmesser gefragt da er ja schon weiß das er 5/100 braucht;)
krieg ich jetzt nen keks :shakewigglewiggle:
wenn es vorne nicht passt kannst du da auch die kante umlegen! da würde ich es aber mit nem richtigen bördelgerät machen! und wenn gebördelt ist, kann man meines wissens nach keine radhasuverkleidung mehr verwenden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xmaster
P.s. Einspritzventile sind zwar laut, aber die müssen immer im stand klackern
das meinte ich ja damit....das er sich keine sorgen machen müsste deswegen falls es das gewesen wäre;)
aber anscheinend ist es was anderes. gib mal im stand bisschen gas. wenn das klackern dann lauter bzw. schneller wird kann es wie christian schon sagte an den hydros liegen.
dieses leise klackern was du im stand hörst könnten die einspritzventile sein;) hör da mal genauer hin.
hab zwar keinen bonrath aber habe im moment unversal aero twin wischerblätter für 5€ das stück ausm polin katalog! sind 1a und halten schon ein halbes jahr ohne an wischleistung verloren zu haben!!!
alles gute zum geburtstag BigMcDonalds!! Feier schön und lass dich reich beschenken;)
:birthday :birthday :birthday :birthday
ich hab noch 5mm platten hier liegen...hersteller keine ahnung:D:D
was ist denn die neue baustelle??
ich muss sagen....kommt echt mega geil mit den felgen!!! passen super zum auto!;)
nimm einfach mal den verteiler ab und dann guck mal.....o-ring wechseln ist kein großes ding!
muss passen, da vw, skoda und seat die gleichen achsteile verwenden.
ist ja schließlich alles das gleiche! nur die äußere form von den autos ist anders!