Beiträge von Simon

    - Lambdasonde?
    - Temperaturfühler?
    - Steuergerät?


    Wenn er zu viel Benzin bekommt (Kann durch die Teile oben verursacht werden) geht es in die gleiche Richtung vom Fehlerbild.
    Bei mir hatte das Steuergrät einen weg, getauscht und gut wars!
    Ich würde die einfachsten Dinge als erstes machen -> Steuergerät ausleihen und umstecken und die Lambda tauschen.


    Mit dem Schlauch passt es so auch nicht, da habe ich allerdings keine Idee zu -sorry-


    *edit*
    Die DK sollte minimal öffnen und dann sollte es klicken, also nicht sofort klicken sobald du öffnest.

    gerne zeig ich ein paar bilder, was mir allerdings auffällt, die verbreiterungen bei deinem commo sehen hinten deutlich breiter aus.



    hier noch ein bild vom käfig :)


    vom lack her bin ich am überlegen meinen wirklich ähnlich wie deinen zu machen - sieht einfach verdammt gut aus! meiner wird allerdings mehr auf "rennsport" gemacht. also innen leer mit käfig, 3l 24v mit 265er getrag, weider fahrwerk+auspuff, 17" BBS RS in extra Breit ~10-11x17 :D

    Danke nochmals für die schnelle Antwort, aber leider hat OCP keine Klammern mehr. Aber dank des genialen Service bei OCP habe ich 3 Kontakte zu Firmen erhalten, die sehr viel D-Kadett Teile haben (auch Klammern, neue Dichtungen für kleine Klappe, etc.).

    Tja leider werden es immer weniger Astra GSi - entweder totaler Schrott oder nur noch Kasperbuden - Radläufe richten, Motorraum und Innenraum ordenlich Durchputzen und du hast nen schönen Astra.


    Habe auch noch son Teil rumstehen :rollin: besser wird er vom rumstehen leider auch nicht :ahhhh: