Net viel warscheinlich! Ich denk mal so 120 - 125Ps! Mehr nicht! Auch wenn er sich stärker anfühlt! Gewissheit hast du wenn du auf den rollenpüfstand oder noch besser auf den motorrenprüfstand gehst!
Beiträge von Bigblock
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Kann mir des einer mal genauer erklaren wie des mit den ölbohrungen ist? wo sind die genau? Block? kopf? in beiden? Sorry wenn ich so blöd frag!
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Ich kann mich da nur anschießen! Kultautos eben!
Mein Vater:
1 Kadett E
1 Astra F
1 Astra G
Astra H
Mein Opa:
Kadett C
Kadett D
Astra F
Ich:
Kadett E
Kadett DLeider werd ich gerade von Arbeitskollegen und meinen Eltern gemobt wegen "Alte Scheißkarren" Wie du schon sagtest man ist angeblich Krank wenn man Spass an Kadettfahren hat!
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Kann Mir jemand sagen was der Unterschied zweischen dem c20xe und dem c20let ist? Also ich hab mal gehört das der xe die basis vom let war bei opel und wenn ich mich nicht verguckt hab machen die bei risse keinen unterschied bei den ventilen usw! Also was haben die beiden nun gemeinsam?
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Bin mir nicht sicher ob des in deinem fall geht aber mein d ist en vergasermotor und ich hab auch en nachrüstkat drin!
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Am besten Nur Tuningteile die es damals schon gab!
Hab Noch des buch "Alles über Opel-Tuning von 91 da! Die sind damals ehr Schlicht gemacht worden! wenn du wills kann ich mal genauer Nachschauen was die drangermacht haben! -
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Was willst du den eigentlich noch Lackieren und Schweißen?
Ich kann dir net ganz folgen! Aber dein auto ist echt Traumhaft! Ich glaub ich hänge mir dehn übers Bett!
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Sieht wirklich gut aus! Schade das die farbe nicht bleibt! Hast du mal versucht ne spraydose mit dem orginallack zu bekommen? Hatte ich bei meinem e so gemacht und sah dannach net genau gleich aus aber hat auch nur 9€ gekostet das lackieren der reperaturblech! Ich hab mir jetzt mal en d gekauft und will auch anfangen den umzubauen!
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hab ich richtig gellesen???? Doi Mudder hast Interesse an nem d??????