Champagner D Winterumbau

• #1.492

So, gestern ging es endlich weiter, Achsen sind raus, Tank ist raus, Scheiben, Heckklappe und auch der Himmel haben sich verabschiedet. Leider ist der Lack immer noch nicht da, aber bis heute Nachmittag hab ich ja noch Zeit. Dann gehts zum Sattler, heute Abend. Bin mal gespannt was wir zusammen aushecken :D Am Samstag wird der D dann auf die Drehvorrichtung gepackt und dann geht es endlich in die vollen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.494

Wie gesagt, der Lackierer hat mehrere andere Projekte, die jetzt gemacht werden müssen, von daher steh ich jetzt ganz weit hinten. :( Gestern aber immerhin beim Sattler gewesen, der fängt ab nächste Woche dann mal an, freu mich drauf, wird jetzt definitiv ein Echtleder/Alcantara Mix :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #1.495

Hurra, hurra, der Lack ist da, endlich hab ich die richtige Farbe, hoffe das am Wochenende schon was von der Farbe aufgetragen werden kann :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #1.496

Heute endlich was geschafft, der D ist komplett nackt, hab nur die Türen und den kabelbaum drin gelassen, Dienstag wird er vorbereitet fürs Schweissen und ab nächsten Samstag heisst es dann immer schön Nassschleifen :rolleyes: In der Luft hängt er jetzt übrigens auch :D

• #1.498

Gibt doch noch ein paar Überflüssige Löcher und ich glaub das ein oder andere wird noch abgeändert damit der Motorraum noch ein wenig cleaner wirkt.

Aber find ich gut :D

• #1.499

Naja, am Unterboden wird nichts neues geschweisst, aber dort sind vom Aufsetzen 3 Striemen, die müssen wieder geglättet werden. Ausserdem gibt es noch eine versteckte Stelle die mir schon die ganze Saison nicht gefallen hat, auch wenn sie nie einer sehen wird :rolleyes: Im Motorraum sage ich mal es sind Kleinigkeiten, die einiges ausmachen werden, hoffe ich zumindest :D Der Lack steht bereit, der Sattler wird diese Woche das Material kaufen und dann langsam aber sicher los legen. Mein Lenkrad wird das erste Teil sein, bin schon sehr gespannt :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!