Champagner D Winterumbau

• #1.505

Ja, hab gestern erst mal ne Stunde aufgeräumt, jetzt geht es platzmäßig wirder :rolleyes: Farbe ist auch da :D Das Drehgestell st auch hilfreich was den Bandscheibenvorfall angeht ;) Und die Bühne ist nicht über Wochen und Monate durch mich geblockt 8o Fortschritte mach ich auch diese Woche wieder. Dienstag werd ich im Motorraum alles zum schweissen vorbereiten, Samstag wird dann geschweisst und der Unterboden wird schon mal nass geschliffen :P

• #1.507

Da gehen jeweils eine 10er Schraube durch verschieden versetzte Bohrlöcher, drehen sollte man mindestens zu zweit. Schrauben raus, drehen bis die Löcher wieder übereinstimmen und dann mit den Schrauben wieder fest setzen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.508

ja super endlich geht was :D. bin schon auf das braun gespannt. und so ein drehgestell ist echt super .werd mir auch noch mal eins bauen. da hat man die scheiss überkopf arbeit nicht mehr :)

• #1.509

Hätte ihn auch auf die Seite gelegt, aber das ist mir wegen dem Lack zu gefährlich und so ist es halt bequemer :D

@kadett-d-gte-fahrer

Schaffst du noch beim Friedrich ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.510

beim friedrich schaff ich nicht mehr,hab aber noch guten kontakt zu ihn(mein bruder ist in meine fusstapfen getreten ;)) also falls du teile brauchst einfach pn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!