Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
#1.492 So, gestern ging es endlich weiter, Achsen sind raus, Tank ist raus, Scheiben, Heckklappe und auch der Himmel haben sich verabschiedet. Leider ist der Lack immer noch nicht da, aber bis heute Nachmittag hab ich ja noch Zeit. Dann gehts zum Sattler, heute Abend. Bin mal gespannt was wir zusammen aushecken
Am Samstag wird der D dann auf die Drehvorrichtung gepackt und dann geht es endlich in die vollen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.499 Naja, am Unterboden wird nichts neues geschweisst, aber dort sind vom Aufsetzen 3 Striemen, die müssen wieder geglättet werden. Ausserdem gibt es noch eine versteckte Stelle die mir schon die ganze Saison nicht gefallen hat, auch wenn sie nie einer sehen wird
Im Motorraum sage ich mal es sind Kleinigkeiten, die einiges ausmachen werden, hoffe ich zumindest
Der Lack steht bereit, der Sattler wird diese Woche das Material kaufen und dann langsam aber sicher los legen. Mein Lenkrad wird das erste Teil sein, bin schon sehr gespannt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!