Der Schleifring is hinten am Lenkrad befestigt.Is aber der Plusleiter.Minus bekommt man über die ganze Lenksäule.Musste mal die Lenkradverkleidung abmachen,dann siehst Du von oben son Stief der auf den Schleifring druckt dieser welcher is Federgelagert.musste mal kucken ob die Feder da ausgeleiert is oder er Stieft auf der Kontaktfläche verdreckt is.
Beiträge von D-Kadett
-
-
Die Idee mit dem Auto is mir auch schon mal gekommen.Hab bloss keine Idee gehabt wie ich das Ding in die Wohnung bekomme.Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig is..
-
So mal ne blöde Frage von mir.
Gibt es noch andere gute Online-Automärkte ausser Mobile,Faircar und Autoscout? -
Jo hört sich nach Steuergerät an! Haste schon Fehlerspeicher ausgelesen?
-
Naja ne gebrauchte Pumpe kostet ja auch nich die Welt.Wenn Du eine brauchst schreib ne PN hab noch welche rumliegen glaub ich.
-
Dachte holst den erst am Samstag?
NA dann viel Spass mit dem Gerät. -
Kriegt man nich hin weil auf dieser stelle kein Kontakt is.Könnte man höcchstens probieren ob ein anderes Zündschloss ranpasst,aber dafür soviel arbeit???
-
Kannste glaub ich nich die ganze Achse verbauen,denke mal das es wie beim E-Kombi is wo man die kompletten Ankerplatten wechselt.Die anderen Druckminderer nich vergessen.
-
Mal was anderes!
-
Dann wird woll das Lager der Sevopumpe verschlissen sein.Da kann man aber nich viel reparieren,musste woll ne neue Pumpe einbauen.