Beiträge von D-Kadett


    Wenn die das Fahrwerk eintragen steht doch aber die Nummer von den Federn immer mit drin( bei uns jedenfalls) is allso schlecht mit einfach wechseln.

    Meines Wissens nach hatten erst die 91er runde Drehzahlmesser.Mein 16V Bj. 11/89 hatte ein eckickes drin.Aber wie immer alles ohne Gewähr!

    Brauchst auf jeden Fall die Zündung vom 1.8l und ne andere Benzinpumpe noch,dann sollte der Umbau in ein paar Stunden zu machen sein!Haben am WE das selbe Projekt vor. ?( Wie willste die Dinger eingetragen bekommen?

    Hab ich auch gelesen.Stellt sich die Frage wie lange so ein Motor hält (denke mal eher nich so lange) und ob es sich lohnt ein Haufen Kohle für die Teile auszugeben.Die Kolben und die Kurbelwelle bekommt man ja auch nich gerade geschenkt.Wenn doch kann mir ja einer die Adresse geben! :D
    Da sollte man sich gleich für ne´n größeren Motor entscheiden.
    Von Völkl-Motoren hab ich ja auch nur "gutes" bis jetzt gehört! :P

    Das mit den Rechtschreib-Schwierigkeiten kann ich nur bestättigen.Haben auch schon öfter mal den Schein noch mal neu machen lassen.Freu mich jedes mal auf das Gesicht der Dame wenn Sie den Brief sieht den Sie abschreiben muss. :D

    Denke mal ne Komplettanlage für nen E ohne Kat zu bekommen is genau so schwer wie eine für nen D zu bekommen.Also die vorm vom ESD hängt immer vom Hersteller ab,es gibt beim E auch welche die rund sind.Hatte mal an meinen alten E-Kadett nen ESD vom D rangemacht der passte wunderbar,am Orangen hab ich nen Endtopf vom E dran.Kann man also untereinander tauschen.