@Breith:Is ja nich schlecht das es bei euch noch D-Mark gibt.
@Champanger:Naja der C20ne is halt mal was anderes als immer nur 16V.Na mal sehen was sich machen lässt.*in Geldbeutel schiel*
Beiträge von D-Kadett
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Ne im Schiebebetrieb hat er es nich.Hab das Gefühl als ob das auch immer mehr wird.
Hoffe mal er schafft die Saison noch,dann werd ich den Motor wahrscheinlich sowieso gegen was beseres wechseln.
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Der Zylinderkopf wurde nach dem planen komplett neu abgedichtet(inc.Ventilschaftdichtungen),da kann es denke mal nich her kommen!Was meinst Du mit Schiebebetrieb???
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Also mein lieben Motor(C20NE) verbrennt bei Vollast Öl was sich durch starke Rauchentwicklung bemerkbar macht.Bei normalen Beschleunigen usw. kommt kein Wölkchen raus.Ich tippe ja auf die Kolbenringe,würd aber gern Eure Meinung hören.
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Naja ich find das originale Armaturenbrett total hässlich aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack.
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Is nich der Anschluss vom Vorschaller zum Krümmer in nem anderen Winkel? Wenn man aber nen orig. Vorschaller vom D niehmt is das ja auch nich gerade Leistungssteigernd da der 16v ja 54mm durchmesser und der D-Auspuff 45mm durchmesser hat.
Hoffe ich liege da richtig!! -
Naja wenn es die Lima wäre,würden ja die anderen Lampen auch kaputt gehen.
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Wat brennt denn immer durch,der Faden vom Brems- oder normalen Licht?
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Das selbe Problem hatte ich auch mal,bei mir lag das Problem am harten Fahrwerk,durch die Schlage sind immer die Lampenfäden gerissen.Seitdem ich aber das Fahrwerk umgebaut habe is es mir nicht wieder passiert!
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vandroiy: Im D is die Sache noch ein wenig schwere als im E-Kadett weil die Lenksäule noch kürzer ist.Aber was nich passt wir passend gemacht.
Wenn Du noch nen Vollkäfig hast wird die Sache noch um einiges schwerer,weil die vorderen Rohre direkt durchs Armaturenbrett gehen.