Hatte die früher auch auf meinem alten D.Sah auch ganz gut aus,hab leider kein Foto mehr davon.
Beiträge von D-Kadett
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Gibt auch noch Pumpen von Pierburg,aber da gehen die Meinungen bei den Experten weit auseinander welche die bessere ist.
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Den 16v gab es nur in der Limo.Bei Kombi,Cabrio und Stufenheck gab es nur bis 2.0l 8v Motoren. Aslo auch keine Hinterachse mit Scheibenbremse!Also muss man wie Opelix schon schrieb ne Achse vom Astra nehmen.
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Auf jeden FAll nen c20ne nehmen,ist viel besser von der Leistungsentfaltung und vom Verbrauch her.Das Thema hatten wa aber schon mal glaub ich.
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Naja mit Schraubendreher macht man aber so viel schaden am Lack,normaler weise bekommt man den Gummi auch mit den Fingern über die Kante gedrückt.Am besten in der mitte oben anfangen und dann langsam nach aussen gehen.
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Der is doch in der Nähe vom Hecklappendämpfer angebracht wenn ich mich recht erinnere!Aber an der Karosse nich an der Klappe.
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Na hau mal rein,vielleicht kannste mich ja doch überzeugen.
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Zitat
Original von D-d(r)iver
na grad dieses "leere" is doch fein!! weniger is eben doch sehr oft mehrNaja aber ne gewisse Fülle vom Motoraum muss einfach sein find ich!Und so ein kleiner Motor sieht da einfach verloren drin aus.
Selber Tribals reinschneiden wird schwer werden weil du das nich so genau ausgeschnitten bekommst und dann feilen muss wie ein Doofer.Könnte man nur mit nem Laser reinschneiden lassen,is aber bestimmt nich ganz billig
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Naja wat willste da noch mehr machen als alles polieren und lackieren?Find den Motoraum dann eifach immer zu leer wenn da so ein "kleiner" Motor drin is.
Hier noch mal nen 16V mit Blech: