D-ZUG.TP :
Is alles ganz normal,hab jetzt sogar ne 5 Gang Box da,aber warum sollte ich das wechseln wenn es auch nicht anders is.
D-ZUG.TP :
Is alles ganz normal,hab jetzt sogar ne 5 Gang Box da,aber warum sollte ich das wechseln wenn es auch nicht anders is.
Ohh da wäre ich ja auch gern gewesen.
Naja ein wenig langweilig war es schon bei den wenigen Leuten und Autos,aber das Go Kart fahren war nich schlecht.:driver
Hab mal schnell ein Bild gemacht.:foto
Jo von dem Plastik.Hab bloss oben was von der Kante weggeschnitten,müsste man auf dem Bild eigentlich erkennen.Bild is in fahrtrichtung aufgenommen!
Konnte man den Hebel nich einzeln wechseln? Ob 4 oder 5 Gang liegt doch nur an der Box.Kannst aber auch die vom 4 GAng nehmen musste nur oben die Ecke wo der 5 GAng is kürzen.Hab ich bei mir auch so gemacht weil ich damals keine 5 GAng Schaltbox bekommen habe.
Sieht echt stark aus,is mal was anderes! :applaus
Willste nen Kat mit runterbauen?
Gibt es die auch mit anders farbigen Rändern?
Die originale kleine Mulde kenn ich schon is aber viel größer gewesen.Hatte aber wie Du schon sagtest auch kein Schaltgestänge drunter.Den Auspuff hab ich glaub ich noch da,werd mal nen Foto bei gelegenheit machen.Is wirklich ein richtig großer kat (6 eckig) wie beim GSi.Musste auch erst 2 mal hinschauen als ich die Mulde gesehen habe.:iek
ZitatAlles anzeigenOriginal von D-ZUG.TP:
Ich gehe mal davon aus Du sprichst von ´nem 1.3er D-Kadett.
Alle D-Kadetten haben den gleichen Tunnel, d.h. bei allen verläuft das Schaltgestänge unterm Auto und Du hast kein Platz für einen KAT. So sind alle D-Kadetten vom Band gelaufen.
Soweit ich mich erinnern kann sitzt der U-Kat bei 1.3er D-Kadett direkt am Hosenrohr, d.h. dort von die beiden Sammelrohre zusammenlaufen, also noch im Motorraum.
Für einen Umbau auf C20NE kannst Du aber auch mit Deinem TÜV-Prüfer verhandeln, ob er Dir den Kat nicht als Mitteltopf-Ersatz einträgt, dann hast Du dieses Platzproblem nicht und kannst das Schaltgestänge lassen wo es ist.
Bei nem Kombi den ich hatte war aber ne Mulde für den KAt dagewesen!Der hatte nen U-Kat drunter und hatte die selbe bauform wie der vom GSI 8V.War aber ein Automatik.HAb leider vergessen nen Bild zu machen,jetzt is er leider schon verschrottet.
Hab das auch mal probiert,brauchste schon so 3-4 schichten Abbeizer damit Du das komplett abbekommst.