Das braune und weisse Kabel sind für den Anschluss an ne Alarmanlage,darüber kann man nich die Blinker ansteuern.Das funktioniert nur mit nem anderen Steuerteil.
Beiträge von D-Kadett
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Der 3 Liter würde nur mit nem Kopf und dem Ansaugtrackt vom 2.5er passen wegen dem geringen Platz.Hab jedenfalls noch keinen gesehen der nen kompletten 3l drin hatte.
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Mit Leistungsverlust kann gut sein,bei manchen läuft der Motor sogar besser wenn der Zahnriemen ein wenig verstellt is.In der REgel läuft er aber schlechter.
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Steht eigentlich im Gutachten drin was die min. Höhe sein muss.Wenn nich würd ich die auf die unterste schwarze Leiste kleben.
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Hier is eine im D bei Dir müssten die Anschraubpunkte quer sein.
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Die hintere von Wiechers wird ja zwischen die Dome gesteckt,musste den Teppich von den RAdkästen egschneiden wenn da welcher drüber is weil die sonst nich richtig reinpasst.Wenn Du die ordentlich ausgerichtet hast Bohrlöcher anzeichnen und dann musste die Stössdämpfer lösen sonst bohrst Du direkt rein.
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Wenn die Kompression gut is wird es dann woll an der Düse liegen. Wie sieht den das Kerzenbild aus?
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Mach doch mal nen Kompressionstest,dann siehste wat los is.
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Seit wann hat den ein Corsa A Motor ein AGR-Ventil?Wäre mir ja was ganz neues. Also musst auf jeden Fall das Steuerteil und die Düse vom 1.4l haben.Die Ansaugbrücken sind die gleichen.Die Einspritzdüse befindet sich unter dem Luftfilterkasten,is so ein schwarzes Teil genau in der Mitte mit Stecker dran.Is nich schwer zu wechseln dauert nur ein paar Minuten.
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Wäre schön wenn wir das an nem Sonntag nach nem Opeltreffen machen könnten,weil ich diese JAhr nur mit Kurzkennzeichen oder roten Nummern unterwegs bin.
Könnt euch ja mal im Kalender bei den Treffen-Terminen umschauen ob euch da wat passt.Wenn nich is auch egal.