Naja 500 Euronen find ich ok wenn er neuen TÜV bekommt,is ja auch nen Frisco wenn ich das richtig erkannt habe.
Beiträge von D-Kadett
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@Andel: Na dann würd ich eher zum 1.6l tendieren weil der viel sparsamer is aber wie immer hat da jeder seine eigene Meinung.Naja in der Endgeschwindigkeit wird er vieleicht 10-15km/h schneller sein.
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Kadettcabrio: Schon mal nen 2l mit ner Multec-Einpritzung gesehen?
Naja im Grunde is der 1.8l kein schlechter Motor,ausser das er nich gerade ein Sparwunder is und durch die Multec-Éinspritzung ein wenig träge.
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Ne is nen Small-Block, deswegen brauch man ja andere Motorhalter beim Umbau auf 2.0l
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Die Glocke is bloss kleiner meines wissens nach aber die Befestigungsbohrungen sind die gleichen.´
Hab es noch nich selber ausprobiert mit nem 1.3l Getriebe (warum auch ?)sondern nur mit nem Corsa GSI Getriebe und der is ja auch nen Small Block. -
Is doch weniger aufwand als Federn und Dämpfer einzeln zu wechseln.Die Bremszangen sind nur mit 2 Schrauben befestigt also keine wilde sache.Die Scheiben musste natürlich auch wechseln!
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Und woher wissen die Tüver für welche max. Achslast die Federn zugelassen sind wenn es nich im Gutachten drinsteht?
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Hab grad mal in nem Gutachten von JAmex und Weitec reingekuckt da steht gar keine max. Achslast drin!
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Naja die Kupplung würde dir aber einfach wegrauchen weil sie die Leistung ja nich halten kann!
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Wie gesagt das Corsa GSI Getribe kannste nehmen da passen noch die Antriebswellen rein. Aber würd eher nen orignales Getriebe(F16) nehmen.Federbeine und Antriebe bekommt man ja überall billig zu kaufen!