das ist Hydraulik mit bis zu 300 Bar......das ist NICHT billig zumindest ist alles professionelle mit Öldruck Arschteuer... (Stempel Leitungen Pumpen Motoren)
kann mir gut vorstellen das die Hydraulik Leitungen das kosten....
das ist Hydraulik mit bis zu 300 Bar......das ist NICHT billig zumindest ist alles professionelle mit Öldruck Arschteuer... (Stempel Leitungen Pumpen Motoren)
kann mir gut vorstellen das die Hydraulik Leitungen das kosten....
also mein motor sieht nicht besser aus..... WEIL ich wasche mein auto nicht.....GAR nicht
....wenn der Ascher voll ist muß nen neues ran....
also normalerweise müßte ich doch ohne kraft bei ausgebauten Steinen den kolben rausfahren können oder????
....jedenfalls hatte das nicht das gewöhnliche feeling wie nach dem steine wechseln....
....naja anderes prob die scheiben kann ich ja eigentlich lassen wenn ich die 1800er Sättel anbaue oder????
weil die alten sind gut in schuß..... währen die 1800er scheiben bei näherem betrachen schon untermaß haben.....
...die 1800er Sättel sind soweit auch top in schuß ABER bei einem ist die entlüftungsschraube abgebrochen...SHIT...gibs da übermaß das ich die ausbohren kann und dann neues Gewinde reinschneiden????
das das geht hatten wir schon....
frage war nur Kann ich auch da ich nur die Kompletten 16V Stummel für Hinten hab diese mit den 5Loch Radaufnahmen des V6 kombinieren...die Scheiben sind eh schon untermaß und die klötze auch fertig.... wenn ich die 5 Loch scheiben und klötze sowie die radaufnahme gleich der 4 loch variante ist muß ich ja nur 2 Radaufnahmen besorgen und fertig ist.....
noch eine zusatzfrage welchen BKV hat der V6 ???? der ist doch bestimmt größer als der vom 16V/8V oder???
cu
Jan
schön schön schön.......
Opelix78 wird von Champagner und Kadett-D-GTE also Idiot beschimpft....
also ich WILL nun endlich das 1600er Cabrio zum tüv bringen ABER vorne bremst der sogut wie nicht würde mal behaupten das ich die Räder locker drehen kann wenn jemand auf der bremse steht.....
der Bremspunkt ist HART also keine Luft in der Bremse auch muß man nicht pumpen oder ähnliches. Die Scheiben sind gut ebenso die Klötze...
was könnte das sein??? Sättel festgerostet??? BKV schrott????
kann ich Scheiben und Sättel vom 1800er montieren ???? die hab ich noch liegen.....der hat ja noch den lütten BKV
vielen dank schonmal für die nun hoffentlich kommenden vielen Denkansätze....
cu
Jan
edit: der Wagen steht seit 2 Jahren gut.... das problem besteht seit ca. ~ 1/2 Jahr....
ja ok das bringt dann die abgaswerte aus dem gleichgewicht.....die waren aber i.O. ....naja hab Heute die Au geschafft....
.......hab einfach die Euro Tr2 regelbox abgeklemmt und ne neue Sonde rein.....(die olle hatte nurnoch minimale änderungen gehabt auf meinem Analog Multimeter ( bevor gefragt wird JA nen gutes war es (Phillips Pm2505 NP_1985: 1600DM....)
cu
Jan
ps. es hätte aber auch alles andere sein können das das Öl nun ~15Tkm hat und der Filter gelinde gesagt etwas dunkel war......
danke für die Tipps!!!!
kann man auch die 5 loch radnarbe für hinten nehemen ??? und die dann mit 5 loch scheiben auf die 16V narbe bauen????
cu
JAN
was für eine wegstreckenzahl haben die Digitaltacho`s eigentlich???
das mit zuviel öl und dem luftfilter ist einzusehen....ich dachte mehr an die erklärung des zu alten "schlechten" öl`s
cu
Jan