Beiträge von AsciFan


    Keine Ahnung, ich schätze ihn auf echte 130-135PS, kommt über den Winter ein anderer NE rein , der mehr gemacht ist, da sollten dann 150PS möglich sein und dann auch mal Prüfstand.




    Danke , ja das Cockpit ist mir mitlerweile zu hell einfach, werde mal testweise es mit dem dunkleren grau der Opelzeichen auf den Nabendeckel umlackieren.
    Sonst original schwarz wieder.


    MFG

    PermaFilm wird trocken also klebt nicht, das ASR ist dafür da das der alte U-Schutz wieder weich wird, löcher verschließt und auch unter den alten u-schutz ziehen kann, PermaFilm versiegelt sozusagen dann alles das es nicht mehr klebt weil ASR würde kleben .


    MFG

    Moin,


    die Kanäle sind nur nicht rund, sonst soll es passen , wie gesagt gibt es Leute die es gefahren haben, einfach mal googeln.




    Ich würde wenn die Ansaugkanäle an die c20ne Dichtung anpassen....
    Ob es jetzt super Sinn ergibt, sei dahin gestellt.


    MFG


    Nein der c18nz Kopf ist eher mit den c20ne gleich, also wenn könntest du die Eisnpritzung vom c20ne fahren.
    Gibt dazu auch Beiträge im Netz, soll aber nicht ganz so toll laufen , da wohl etwas zu fett.
    Müßte man allso am Prüfstand anpassen lassen, ggf. hilft es schon die c20ne Nockenwelle zu verbauen , wenn sie anders ist .. hmm das weiss ich nun leider nicht .





    Der 18E Kopf hat die Ansaugkanäle weiter oben und desswegen passt die Brücke nicht .


    MFG

    Hi,


    für den c18ne mit 100PS gibt es keine Möglichkeit ihn aufEuro2 zu bekommen. Das liegt an der LE2-Jetronic die verbaut ist.
    Meine weil diese nicht vernüftig nachregeln kann, wenn im Kaltlauf luft zugeführt wird.




    MFG