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Beiträge von AsciFan
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Nach und nach kommt mehr, ist ein tolles Treffen
Trailer:
-zXbQ2Yn7RUTag1 / Teil1
LVEP8uX6dd4gruß Jens
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Zitat
Original von Kadett.HL
Sehr schöner Ascona! Gefällt mir.Und was hat der jetzt so an Leistung?
Keine Ahnung, ich schätze ihn auf echte 130-135PS, kommt über den Winter ein anderer NE rein , der mehr gemacht ist, da sollten dann 150PS möglich sein und dann auch mal Prüfstand.
ZitatOriginal von böhseropel
Großes Kompliment für die ganzen Videosbin durch dein Ascona Video auf die ganzen Filme gestoßen und muss sagen mir haben sie sehr gefallen.
Da der Ascona hier aber Priorität hat, auch dieser hat ein super Konzept und gefällt mir sehr, allertings is das lackierte Cockpit nicht so meins.
Sonst aber Top.Gruß
boehseropelDanke , ja das Cockpit ist mir mitlerweile zu hell einfach, werde mal testweise es mit dem dunkleren grau der Opelzeichen auf den Nabendeckel umlackieren.
Sonst original schwarz wieder.MFG
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PermaFilm wird trocken also klebt nicht, das ASR ist dafür da das der alte U-Schutz wieder weich wird, löcher verschließt und auch unter den alten u-schutz ziehen kann, PermaFilm versiegelt sozusagen dann alles das es nicht mehr klebt weil ASR würde kleben .
MFG
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Es gibt beim C Ascona ein einstellmass, oberer U-Scheibe zu unter U.Scheibe wo der Stabi zwischen ist max. 38mm .
MFG
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Moin,
die Kanäle sind nur nicht rund, sonst soll es passen , wie gesagt gibt es Leute die es gefahren haben, einfach mal googeln.
Zitatdie Ansaugbrücke passt ohne probleme drauf, man muss nur die benzinpumpe ändern. Weil der c18nz nen benzindruck hat von 0.75bar, aber der c20ne hat die 3 bar benzinpumpe drin.
Ich hab vor 4 jahren nen astra F GT mit c18nz und hab da die Brücke vom c20ne mit allem wie einspritzdüsen, kabelbaum + Steuergerät und hab es ohne probleme 30tkm gefahren. Die massnahme hat bei dem c18nz ne ausbeute von ca 12ps gehabt, und er is deutlich spritziger und brauch nicht mehr soviel sprit wie mit der originalen zentraleinspritzung. Der Zündverteiler brauch man auch nicht wechsel, da dieser der gleiche ist wie beim c20ne. Denn der hat auch beide versionen , den schwarzen Finger der geschraubt ist und den orangenen Finger der nur gesteckt wird.Ich würde wenn die Ansaugkanäle an die c20ne Dichtung anpassen....
Ob es jetzt super Sinn ergibt, sei dahin gestellt.MFG
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Zitat
Original von Irmscherkadett
Naja wolte ja wissen ob die einspritzung passt das es der tüv nicht abnimmt steht auf einem extra blatt wollte ja nur rausfinden ob die köpfe glich sind oder ob es da unterschiede gibt da es ja beide 1,8l motoren sindNein der c18nz Kopf ist eher mit den c20ne gleich, also wenn könntest du die Eisnpritzung vom c20ne fahren.
Gibt dazu auch Beiträge im Netz, soll aber nicht ganz so toll laufen , da wohl etwas zu fett.
Müßte man allso am Prüfstand anpassen lassen, ggf. hilft es schon die c20ne Nockenwelle zu verbauen , wenn sie anders ist .. hmm das weiss ich nun leider nicht .Der 18E Kopf hat die Ansaugkanäle weiter oben und desswegen passt die Brücke nicht .
MFG
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Hi,
für den c18ne mit 100PS gibt es keine Möglichkeit ihn aufEuro2 zu bekommen. Das liegt an der LE2-Jetronic die verbaut ist.
Meine weil diese nicht vernüftig nachregeln kann, wenn im Kaltlauf luft zugeführt wird.MFG
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Könnte das Rückschlagventil in der Leitung Ansaugbrücke -> BKV sein , das es kaputt ist.
MFG