Beiträge von AsciFan

    Da hilft entweder nur Anwalt beauftragen oder wenn du da keine Lust drauf hast eben rep. , leider sind Blecharbeiten extrem teuer wenn sie richtig gemacht werden sollen.


    Radlauf & Schweller geht ja noch aber wenn Träger & co ins spiel kommen kann es ganz schnell schwierig werden , ggf. muß da die ganze Innenaustattung raus, eventuel Richtbank ect.pp



    Achso noch was , wenn der so gelogen hat wird da sicherlich keine "scharfe Nockenwelle" drin sein, mal davon ab das man dadurch keine 147PS beim c20ne hat, dafür muß man einiges mehr machen ;)

    Angeblich ob es stimmt sei mal dahin gestellt, geht das Gerücht um die Mineralölkonzerne würden für E10 extrem minderwertigen Sprit verwenden der 85 oktan hat und auch sonst nicht toll ist. Der wird dann mit Ethanol etwas gepusht um auf die 95 zu kommen, das könnte u.a erklären warum manche Probleme mit E10 haben und andere selbst mit E85 nicht, wie gesagt ob es stimmt k.a


    MFG


    Bei neueren Fahrzeugen die regelmäßig im Betrieb sind ist das kaum ein Problem.


    Mußte aber festellen das bei meinem Fahrzeug mit Weber das auch mal zwei / drei Wochen steht und die Schwimmerkammern dann austrocken es immer mehr Ablagerungen (weißes Pulver) gegeben hat,die Gaser sind ja aus ALU, vor allem durch das stehen des Benzins in der Kammer sahen die Düsen / Schwimmer auch nicht mehr ganz so fit aus.


    Habe dann auf Ultimate102 umgestellt bei den Motor, zwar nicht nötig aber der hat sicher 100% kein Ethanol, denn selbst in superplus ist manchmal 5% drin, da hatte ich dann nicht mehr diese Probleme.


    MFG