Beiträge von AsciFan

    Sollte der Vertragen, bin der Meinung das einzig alte Vergaser da Probleme bekommen können sowie wenn man ganz alte Spritleitungen hat, aber sonst.
    Dann soll zweitaktöl so 1-2% beimischen die Schädlichen wirkungen verhindern.


    Davon mal ab kann es nicht nur E10 geben das bis 2013 es EU Weit verpflichtend ist auch E5 noch anzubieten, falls du gar kein Ethanol haben willst tank SuperPlus.

    ich weiss nicht , wird dadurch nicht der Kopf auch heisser ? hängt ja der Krümmer mit dran , ergo kann ich mir vorstellen das auch dei Ansaugbrücke und auch die Luft heisser werden ?



    MFG

    hmm hatte so etwas ähnliches, da ist ein Zahn in der Ölpumpe abgebrochen, erst lief der Wagen super dann 14Tage abgestellt.
    Wollte ihn Anlassen .. nur noch klack vom Anlasser, paar mal versucht dann ein knall und vorbei wars null Öldruck sah dann so aus :



    war ein 18E.


    MFG

    Man kannte ihn nun mal, er war eben in der öffentlichkeit, wenn du morgen tot umfällst, würden hier auch einige mein Beiland ect.pp schreiben, obwohl die meisten dich wohl nur vom lesen hier "kennen", ist doch überall so .....




    MFG

    Hab ein ABO gemacht Ausg. 1+2 sind gestern gekommen, finde die Modelle okay für den Preis, das Heft ist auch ganz interessant , man list doch das eine was man noch nicht kannte, auch wenn mehr Umfang schöner wäre.


    ~24€ im Monat sind jetzt nicht unbedingt wenig, wenn man es mal hochrechnet, angeblich sind 60 Modelle schon fest, mehr ggf. später wären locker flockig über 700€ die man da hinlegt, gut über 2,5-3 Jahre,, es ist eine schöne Gelegenheit mal alle Modelle zu haben.


    Als "wertanlage" kann man die Modelle aber nicht sehen bei angeblich (was ich gelesen habe) knap 300td Exemplare pro Ausgabe ist es ja auch witzlos ;)


    MFG

    Hallo,


    es gibt für den XE ja 19,3mm und 20,3mm Lager.
    In meinem waren die 19er, jetzt habe ich gelesen man kann die 2.0er da einfach reinpacken ? Würde das überhaupt Sinn machen ? Oder gibt es da Nachteile ?


    Kurbelwelle wird noch geläppt & feingewuchtet also sollten die Lagerstellen sauber sein.


    MFG

    zum 859er gibt so einige Infos welche da stimmen k.a hatte ja einem bei meinem Block bei den ich nicht mehr brauchte und hab gegoogelt.


    Einige sind der Meinung das er besser sein soll als der K700, andere wieder das er weder besser / schlechter als der 700er ist.
    Er soll aber etwas anders sein als die "alten" Köpfe, was ich gelesen habe sind die Kanäle von haus aus schon 1mm größer, dafür aber anders geformt, was nicht wirklich der Bringer sein soll, bei Turbo soll das nicht stören, beim Sauger schon.


    Das sind so meine Infos die ich gefunden habe, was davon wahr ist oder nicht k.a. bin kein 16v Fahrer brauchte nur den Rumpf ;)


    MF