Hi,
es hat harmlos bei uns angefangen im Club, haben ein neues Mitglied bekommen das Fan von Slottcars ist, so baute er auf unserer Club W-feier eine Bahn auf... und alle hingen davor.
Dann haben erstmal zwei aus dem Club einfach mal spontan den Nürburgring GP Kurs in 1:32 auf die Beine gestellt erstmal nur Analog und gefragt wer den Lust hätte, was dann einige waren, die Bahn würde dann auf Digital umgerüstet so das eben max. 6 fahren können.
naja und jetzt bringt jeder was mit hier ein Gebäude da ein zweiten Turm für die drahtlosen Handsender u.s.w
Als nächster Ausbau ist die Boxengasse und Zeitmessung / Tanksimulation mit CockpitXP u.s.w geplant.
Die Bahn kann übrigens zerlegt werden und an die Wand gestellt werden,
Wir haben alle die gleiche Chassis bekommen, die auf digital umgerüstet wurden, Motor muß original bleiben der Rest kann verändert werden also , Reifen, Felgen Übersetzung &co 
Ist noch im Aufbau/Umbau :



Mein Auto kein Opel, leider gibt es ja nicht so viele und auch selbst Karossen in 1:32 nicht, ist ein Camaro aus einem Hornby Modellbausatz.
Warte ja gespant auf den Revell Ascona B 400er 
Verändert wurden bis jetzt breitere echt Alufelgen + breitere Rennreifen, Beleuchtung nachgerüstet (wollen auch Nachtrennen fahren), Spur vorne auch etwas verbreitert.
Wagen liegt ganz gut muß nur noch optimiert werden was Federung/Übersetzung angeht.


MFG