Beiträge von Stefan16V

    Und was haltet Ihr denn vom 2.2 DTI? Hab im Internet nichts negatives drüber gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir auch was über die Inserate sagen, hauptsächlich darüber, ob die nicht zu hoch gehandelt sind.


    Opel Zafira 2.2 DTI


    Optisch machen beide einen sehr guten Eindruck, innen wie außen.


    Gruß und Danke

    Hallo,
    mich interessiert mal Eure Meinung zu dem Wagen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung sammeln können. Angeschaut hab ich den heut, innen wie außen absolut Top-Zustand.
    Brauch was familientauglicheres.
    Wie gesagt, Eure Meining ist gefragt.


    Opel Zafira 2.2


    Gruß Stefan

    XS-CarNight "The Underground Show"



    13.September 2008
    Start: 20.00Uhr
    KaufPark Dresden Nickern (direkt an der A17 / AF DD-Prohlis)


    -> 150 VIP-Area Plätze, Anmeldung ab 01.Juli mit Fotos vom Fahrzeug an info@xs-edition.de
    -> 150 Pokale für alle 150 VIP-Fahrzeuge!!!
    -> 4000 zusätzliche Stellplätze davon 2500 überdacht
    -> Hoovercraft-Show
    -> The 65000PS Truck!!! :)
    -> The Rat-Attack Strip
    -> Alpine Area mit neuen Demo-Cars
    -> Burn Out Zone mit Car & Bike Show
    -> 21:50Uhr Abschlußhöhenfeuerwerk
    -> Red-Sector - Girls, Girls, Girls im Käfig
    -> u.v. FreeFight-Kämpfe im geschlossenem Käfig
    -> u.v. Dragster Flame & Sound Show


    http://www.xs-edition.de/xs.jpg

    Ja Frank, ich muß auch jedesmal :kotz:, wenn ich damit fahren muß... :tongue:
    Opel Gsi
    Den ESD hab ich günstig bei EBay geschossen, neu und Original. Gefällt mir auch besser und klingt richtig lecker :D
    .

    Sooo, weil das ja hier das Hochglanzalbum ist, habe ich es endlich mal geschafft ein paar Bilder im frischgewaschenen Zustand zu machen. Er sieht auf den Bildern besser aus, als in real. Da muß mal eine vernünftige Politur mit der Maschine gemacht werden :rolleyes:








    Gruß Stefan

    Hab noch zwei Bilder :rolleyes:


    Die Seitenansicht von nem GSI ist doch einfach genial:


    Und die Heckansicht hat jetz auch ihr Schmanckerl bekommen: