Beiträge von Stefan16V

    Ich weiß wer heut auf der XS-Night in Dresden war... :D
    Hab mein 16V daneben stellen wollen um ein Beweisfoto zu machen, dann war der Akku vom Handy alle ;(
    Gefällt mir im übrigen ganz gut dein Wagen. Was haste denn jetz für Kappen auf den Felgen?


    Gruß Stefan

    Xmaster
    Rischtisch...
    Spritverbrauch ist so ein Thema was momentan schon gewichtig erscheint. Mit 6,5l fahre ich meinen 16V nicht, sind reell eher an die 9-9,5l.
    Das was er braucht bekommt er auch. :D
    Und Versicherung ist auch ein teures Thema, als Beispiel hätte ich letztes Jahr bei 85% mit TK über 1100Euronen hinlegen müssen.
    Finde ich schon ziemlich viel, aber ist nun mal so.
    Bekommst auch noch viel beim FOH, aber auch für ordentlich Geld, hab z.B. mal wissen wollen, was ein Original-ESD kostet.
    Wo der mir den Preis sagte, dachte ich der will mir seinen LCD-Monitor mit verkaufen. :rollin:


    Gruß Stefan


    Vielleicht müssen wir Ossi´s mal bei uns was organisieren... :rolleyes:

    Das Verdeck schaut doch gut aus auf den Fotos.
    Ich glaube das harmoniert dann bestimmt total gut mit dem neuen Lack :wink:
    Wollt Ihr den Rest Samstag oder Sonntag fertig machen?
    Da würde ich Oli mal fragen, ob er Lust hat mal mit ins Erzgebirge zu fahren.


    Gruß Stefan

    Verkauf das Stoßstangenplastikzeugs und investier es lieber in den Erhalt Deines Cabrios. Hat doch ne schöne Farbe.
    Kann man doch was vernünftiges draus machen. GSI-Optik am Cab sieht doch gut aus. ;)

    Mahlzeit.
    Worüber ich mich am meisten freue ist eigentlich die Tatsache, daß dies Cabrio die Optik wie dein altes haben wird. Sehr sehr geil. :D
    Und das alles noch besser, perfekter, wird steht wohl außer Frage.
    Wenns nächstes WE paßt, würde ich vielleicht mal vorbeikommen, wenn ich darf :rolleyes:
    Im übrigen Danke nochmal für die Schrauben, hab ich natürlich schon verbaut.


    Gruß Stefan


    [SIZE=7]Der offene Lufi und das Rotkäppchen klangen doch bestimmt total gut *gg*[/SIZE]

    Schön original ist er. Die Aufkleber runter, dann sieht das nochmal ganz anders aus.
    Mittlerweile kann man richtig stolz sein so ein Prachtexemplar
    zu haben, bei der relativ geringen Anzahl an noch zugelassenen 16V.
    Ich hab auch das Glück einen der wenigen Originalen zu besitzen. :P



    Gruß Stefan