mein Perle E-Rat,

  • #72

    Klasse! Den Dachträger hätte ich gerne für meinen A-Corsa... :rolleyes:


    ...jetzt fehlt nur noch der berüchtigte "Eat my Feinstaub"-Aufkleber am Heck ;)

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #73

    also irgendwie erinert es mich an meinen alten Kadett. der hatte auch Karos, ne dunkle Aussenfarbe, war tiefer und mit 15 Zoll schwarz/poliert versehen..

  • #74

    deiner ist schwarz, seiner ist bisschen grün :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #76

    :D korrekt
    du warst nicht der einzige bei dem der Akku versagt hatte :rolleyes: ;( bei uns ging die eine cam nach dem shooting nichmehr(akku leer) dann ging sein handy nichtmer, dann war der Akku von meiner cam alle und dann das Handy vom anderen kumpel :ahhhh:
    aber hier sind doch mal nen par bilder :D















    PS: wer noch eine Radkappe vom Corsa a rumliegen hat(die schwarzen runden[bei mir auf der linken Seite verbaut] soll sich melden ;)
    mfg

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #77

    also dein Kadett gefällt mir besser wie der rote VW :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #78

    nicht schlecht die bilder.
    beim golf gefällt mir die idee mit dem eisernen kreuz in rost. beim polo gefallen mir die weißwandreifen passend zur lackierung.
    dein kadett sieht aber auch nich schlecht aus. :D

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #79

    Echt geil die Bildern, gefallen mir alle sehr gut und die Details stimmen ;). Alle Autos gefallen mir sehr gut, das hat was, die ganzen motorhaube und die träger :D


    Echt geil, mach weiter so, ich freue mich schon mal auf die nächsten Bildern :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettdriver MW ()

  • #80

    Richtig gute Bilder! :)
    Das Güterverkehrszentrum in DD hatte ich mir übrigens auch schon für Bilder mit meinem Cab ausgesucht, wenns denn mal fertig ist. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!