Beiträge von Stefan16V

    Das Cabrio gefällt mir richtig gut in weiß. Würde ich einfach so original lassen.Schwarzes Verdeck drauf und
    schwarze Rülis würden sehr gut dran aussehen ;)

    Also die hab ich in meinem Alltagswagen:


    [ebay]170173855078[/ebay]


    Ist wirklich sehr kompakt und mit bißchen Leistung dahinter macht der richtig Druck. Ist zwar bissl über Deinem Budget, aber echt eine lohnende Investition. Hab den übrigens damals für 219,- in einem großen Elektronikmarkt ergattern können.


    Gruß Stefan

    Heute hab ich mal den 16V aus der Garage gefahren. Nach einer kleinen Runde übern Hof merkte ich, wie ich um zu Bremsen das Pedal recht "weit" treten mußte. Bremswirkung aber komplett da, bloß halt bißchen spät.
    Erster Gedanke, was undicht. Bremsschläuche vorn, hinten, Leitungen und Verschraubungen kontrolliert, alles dicht.
    Bremsflüssigkeitsbehälter zeigt Maximum an.
    Mein Gedanke wäre mal komplett entlüften.


    Tipps, Anregungen erbeten :D


    Gruß Stefan

    Laß den bösen Blick weg und vor allem bitte keine anderen Stoßstangen jeglicher Art dranbauen. Wenn der wirklich noch so gut da steht, wie er auf den Bildern rüberkommt, dann würde mir im Traum nicht einfallen da irgendwelchen Plastemüll dranzubauen....ist meine Meinung :rolleyes:
    Ich würde den so lassen, außer Tönungsfolie raus, fertig...


    Gruß Stefan

    Guten Abend... :tongue:
    Was Du machst hast echt Hand und Fuß, Respekt :applaus:
    Und ich bleib dabei, Dein Cabrio ist wirklich extrem lecker.


    XE......für´s Cab???

    Sehr schönes Auto....behalte den bloß in Ehren.
    Das es nicht mehr viele in diesem originalen Zustand gibt, muß ja glaube ich, hier nicht mehr erwähnt werden...


    Ich gebe meinen auch nicht mehr her :tongue:




    Gruß Stefan

    Hallo zusammen,


    Heute war die letzte Fahrt für dieses Jahr, leider ......:(
    Ich hoffe die Zeit vergeht schnell :rollin:...Bekommt am Wochenende noch eine liebevolle Wäsche von mir und dann gehts ab in die Garage.
    Hab noch ein paar Bilder aus dem Sommer gefunden, möcht ich natürlich nicht vorenthalten.
    Im übrigen hab ich übers Forum paar echt nette Leute kennengelernt, vielleicht bekommen wir es nächstes Jahr hin ein kleines Treffen zu organisieren. Aber bis dahin ist noch Zeit.....


    Gruß Stefan






    Ich fahre auf jedenfall hin. Ist ja um die Ecke. :)
    Da ist doch auch wieder richtig was los, wie jedes Jahr eigentlich.
    Wer also die Zeit und Lust hat sollte auf alle Fälle mal vorbeischauen.


    Grüße Stefan