Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #162

    Eine ganz tolle... :)



    Seit heute gibts nun übrigens auch noch ein großes Update beim Cabrio auf http://www.AmeiseDuckDich.de. Wer sich das anschauen möchte, kann ja gerne mal vorbeischauen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #164

    Also wir haben uns Zeit genommen und haben am Samstag 6h gebraucht. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Muss noch ein wenig ausgerichtet werden und die Heckscheibe muss noch rein. Also ich denk nochmal 2 bis 3 Stunden und dann ist es fertig. Mir gefällts richtig gut. Mal was anderes als immer nur schwarz. :)


    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #166

    Hey Stefan,


    danke. :) Mir gefällts auch sehr gut.
    Also ich bin definitiv Samstag und auch Sonntag die ganze Zeit am Cabrio. Ob Bobby vorbeikommt weiss ich ne. Aber schnapp dir einfach den Oli und kommt vorbei. Wenn ihr wollt können wir dann auch noch ne Runde bei mir Grillen...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #167

    Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten. :)
    Ich hab die Farbe bestellt, mir endlich die Bremsleitungen für die Hinterachse anfertigen lassen, dann habe ich nochmal einen Satz Bremssättel für die Hinterachse überholt, weil die Vectra B Sättel wohl doch nicht so gut an der Astra Achse passen.


    Morgen gehts dann also nochmal richtig los mit Fahrwerk hinten wechseln, Domstrebe hinten einbauen, Hinterachse wechseln und Stahlflexleitungen hinten mit den neuen starren Bremsleitungen einbauen. Wenn das getan ist, hilft mir noch ein Freund das Verdeck fertig zu machen.


    Am Donnerstag gehts dann mitm Cabrio nach Chemnitz zu German-Exhaust und dort wird noch mein nagelneuer C20XE Edelstahlkrümmer (stammt von einem C20XE auf einem Gestell in einer Berufsschule) ans Cabrio angepasst und zusammen mit meiner Auspuffanlage verbaut. Ich hab dann also von 2 in 1 am Krümmer bis zum Endrohr 63,5mm ohne Verjüngung. Die Schweißnähte am Krümmerflansch werden natürlich auch noch nach aussen verlegt und innen verschliffen. 8)


    Hab auch schonmal kurz ne Felge probegesteckt um zu sehen, was noch zu machen ist. ;)

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!