Transport Kadett E Motorhaube

  • #11

    Also bei uns kannst Du keine großen Teile bei Hermes im Paketshop aufgeben die größer als das max.Maß sind !! Große Teile kannst de nur abholen lassen und die kosten dann richtig Geld.Hatte mal ne Tür verschickt und ich glaube die hat um die 35€ gekostet .
    Am besten frägst Du mal bei dpd nach . Weil die größere Gurtmaße habe !! Und nach Geweicht berechnen und dpd hat auch 41 kg max.Gewicht .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #12

    wuhaha golf 3 kombi passt so gut wie allet rein :D kadett e motor kadett e motor haube und semtliche andere teile habe ich mit der karre (auto von meienm dad) schon geholt für meinen kadett

  • #13

    PK Motorsport


    Da zahl ich lieber 35€ , es wird abgeholt,und ich weiss das die Teile nicht über Förderbänder (Metallrollen bei DPD) transportiert werden ;)


    Hab bei DPD gearbeitet.
    Nun bei Hermes :P


    Aber muss jeder selber entscheiden.


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #14

    schreib doch mal rein von wo nach wo die haube muss, eventuell kann wer diese für kleines mitnehmen


    anmerkung: ordentliche Kombis nennen sich caravan, die unpraktischen tragen den namen variant oder avant ;)

  • #17

    also wir haben damals in nen Corsa B ne Heckklappe und 2 türen reinbekommen aber mit nem Cali denk ich nicht das das klappt...

  • #18

    hey,


    um das thema nochmal raufzuholen hab damals die haube mit nem vw transporter geholt ^^ das mitm cali war mir dann doch zu heiß.



    fahr jetz gleich wieder los und hol noch ne haube. diesmal mit nem mitsubishi space star. mal gucken ob se da rein passt :D


    Gruß

  • #19

    Als ich meinen Champion geschlachtet hatte gingen fast alle Teile an ein nettes Mädel aus Krefeld (ca 320Km bis hier her). Die kahm dann ein paar Tage später mit ihrem Freund u Papas Astra F Caravan und namen alles mit. Sprich komplette Lederausstattung (Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank, Seitenteile u Türpappen), GSi-Haube, GSi Schürze mit Nebelleuchten, Rückleuchten und noch etwas Kleinkram + 2 Personen auf den vorderen Sitzen war -etwas duchdacht geladen- kein Problem!


    Grüße - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!