Transport Kadett E Motorhaube

  • #1

    Hi,


    hab mir ne Kadett E Motorhaube gekauft die müsste ich jetz abholen. Die Frage ist passt die Motorhaube in einen Calibra?


    Vllt. hat jemand schonmal sowas gemacht?


    Gruß

  • #3

    Die Kadett Motorhaube kannste am Besten im Cabrio mit offenem Verdeck transportieren. ;)
    Naja, aber die Kadett Motorhaube ist was den Transport angeht sehr undankbar. Ich hatte weder im A3 noch im A4 Avant ne Chance... In den A4 ging sie dann nur mit sanfter Gewalt rein.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Astra F Motorhaube ist kürzer und deswegen problemloser zu transportieren. :) Ich spreche aus Erfahrung. Selbst mit MHV konnte ich die Motorhaube von meinem alten Astra besser transportieren als eine serienmäßige Kadett Motorhaube.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Normalerweise sollte ne Kadetthaube in den Cali passen. Im Kadett E CC kann man problemlos ne Motorhaube, Heckklappe und 2 Schürzen verstauen, alles schon ausprobiert ;)
    In nen A3 müsste man die Haube aber auch bekommen, einer Nachbar hat jetzt einen und soo klein ist der hinten auch nicht. In nen A4 Avant geht die Haube definitiv auch rein, genauso wie in den A6 ;)

  • #7

    Also in meinen A3 8P 3-Türer hab ich keine Kadett Motorhaube reinbekommen. Dafür ist die Hecköffnung zu klein. Und im A4 Avant 8E ist der Kofferraum auch megaklein (viel viel viel kleiner als beim Kadett E Caravan) und da geht sie wie gesagt nur mit sanfter Gewalt rein...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Hi


    Warum lässt Du Dir die Haube nicht schicken ???


    Gut verpacken (Noppenfolie ) und über Hermes versenden ;)


    DIE TUN DAS ;)


    Kostet auch nicht die Welt.


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!