Nach Resto mal zeigen mein Cab

  • #1

    Hallo



    wollt auch mal mein Autowagen zeigen nach dem er nun (fast) Fertig ist einige kennen ihn sicher aus dem Baustellenthread oder vielleicht aus Oschersleben.
    hier erst mal ein paar bilder, bin gespannt auf eure meinung und kritik .


    Mfg Maik







    Leider nur mit Handy gemacht mach aber noch mal neue


    Es darf gemeckert werden ;)

  • #4

    Gefällt mir ausgesprochen gut.Sieht sehr stimmig aus.Nur die Lautsprecher in der Rücksitzbank würden mich stören.Das liegt aber vielleicht auch nur daran,daß ich nicht so der Hi-Fi Freak bin.Und endlich mal einer ohne M3 Spiegel.Doch......schönes Wägelchen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    von außen echt der hammer!!!! die lackierung gefällt mir super! auch innen sieht er richtig cool aus! nur wieso hast du die woofer in die rückenlehne reingemacht? da kann man dann doch garnich mehr sitzen also im prinzip überflüssig?! sieht aber trotzdem cool aus....


    gruß andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #8

    Das ist keine Astra Rücksitzbank.
    Motorhaube gefällt mir, Spiegel gefallen mir auch, der Rest ist Geschmackssache. Hab das Auto ja in Oschersleben gesehen.
    Aber aussaugen musste mal. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    von außen finde ich ihn richtig klasse. Rad/ Reifen Kombination stimmt. Lack stimmt. Nur die Sache mit der Rücksitzbank finde ich nicht stimmig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!