Nach Resto mal zeigen mein Cab

Die Lackierung is geil [SCHILD=19]haben will !![/SCHILD]

Sonst sehr stimmig. Das mit den Woofern im Sitz is keine Schlechte Idee aber die Sitze sind unbrauchbar somit und hättest so nen Kofferraum ausbau machen können.

Aber sonst echt genial

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

feines Autos, bis auf die Woofer und die runden Radkästen hinten is es fein :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Nabend

Danke für die positiven wie negatien worte,
    ja mit der rücksitzbank ist so eine sache ich wollte den kofferraum behalten und da hinten ey keiner sitzen kann und auch noch nie einer gesessen hat dachte ich mir verssuchst du es mal so und wegen der leder rücksitzbank das war meine alte die war vorher gelb/schwarz hab ich eingefärbt um mal zu testen.
    ja ist geschmacks sache aber gut mir gefällts und wenn man offen fährt hat man kein verlust vom bass als wen die boxen im kofferraum wären .

Mfg Maik

Ist auch, bis auf die Kopfstützen, die gibts normalerweise hinten nicht. Aber sonst sehr schick, die Farbkombination sieht richtig gut aus. Würd vielleicht noch versuchen, im Innenraum noch den ein oder anderen Akzent in diesem rot zu setzen...

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

moin maik , schönes cabrio, durfte es mir in oschersleben live anschauen, hatte es erst gar nicht wieder erkannt. obwohl mir die einfarbenlackierung besser gefiel aber ist geschmackssache. ein schönes dezentes cabrio.
    ps frag mal deinen kumpel nochmal wegen der vectra brett bilder + tips.
    danke gruß daniel

http://dr-nightpix.de

Von Aussen echt schönes Auto, nur der BC hättest du etwas besser verbauen können....

NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!