Beiträge von Stefan16V

    Hat 136Tkm gelaufen




    Da ist nix, hab heut geschaut. Kein Rost :]

    Das mit dem treffen werden wir denk ich mal hinbekommen. Wenn der Sommer so wird, wie er jetz schon ist (obwohl ja eigentlich noch keiner ist), dann sind wir ja wetterunabhängig...weil Sonnenschein... 8)


    Woschi
    Werd mich mal darum bemühen ein genaueres Bild zu machen. Das wäre ja ein Highlight, wenn Du genau die Verkleidungen hättest. Oschersleben ist nicht ;( ,weil Arbeit ruft :kotz:, genau wie jetz :ahhhh:

    Ja melde Dich mal wenn den fertig hast. Da sagst mal welche Ecke von Dresden Du unsicher machst und da komm ich mal vorbei oder andreasrum, ist ja egal 8)
    Der Micha bringt bestimmt Jungfrau mit..... :D

    kadett21
    Logisch kenn ich den Micha...Den Micha und seinen 3er :D
    Hat er erzählt Top-Zustand??? Sowas sagt er nicht oft. Aber ansonsten ein feiner Kerl. Hat auch den Trabi von meinem Bruder gemacht.
    Heizen werde ich mit dem GSI nicht (allso nicht immer :D). Soll ja auch nur mein Zweitwagen sein mit dem man auch mal bissl Spass haben kann (im Gegensatz zu meinem Octavia mit 1.8 20V und 1400kg Leergewicht).


    Wenn den Micha siehst sag nen Gruß vom Stefan

    16v fahrer
    Rad/Reifen: 205/45 auf 7,5x16 Borbet E
    In den Türverkleidungen waren Lautsprecher verbaut, die wollte der Vorbesitzer gern behalten.
    Mal sehen wie ich das löse, eventuell paar einfache Coax rein. Aber eigentlich brauch ich in dem Auto kein Radio, weil die Geräuschkulisse einfach mal richtig genial ist :D


    Hab das gute Stück erstmal zum Kumpel in die Werkstatt gebracht. Zahnriemen, Wapu, Öl, Reifen, etc. und ganz zum Schluß dann TÜV 8)

    Heut ist etwas wunderbares passiert...Ich bin legal :D (mit Kennzeichen) ne schöne Runde gefahren...DER HAMMER!!!
    Hab mich bissl zurückhalten müssen, weil der stand ne Weile in Garage, ca 2 Jahre. Also erstmal bissl rantasten.
    Um nochmal auf den GSI allgemein zurückzukommen, so habe ich festgestellt das hier und in der Umgebung selten nen GSI zu sehen bekomm..ich hab halt Glück gehabt....
    Paar Kleinigkeiten sind schon zu machen, hält sich aber denke ich im Rahmen.
    Paar Bilder noch:



    Der Körper ohne Kopf ist mein Bruderherz...dessen Kumpel kannte jemand mit eben dem Auto...Also großes Danke nochmal an den "BERND"


    goldi
    Der ist direkt aus Dresden.Nichtmal 2 Minuten von meiner Garage entfernt.Bin über nen Freund auf die Adresse des Besitzers gekommen. Erstbesitzer hatte ihn 2,5 Jahre und der Zweitbesitzer bis eben ich ihn mir unter den Nagel gerissen hab(ist Bj 5/90). Und das, wenn Ihr es für Euch behalten könnt, für 1000 Euro.Die waren es mir allemal wert, vor allem für diesen exzellenten Zustand. Das Beste was mir je passieren konnte...


    Kiwikeks
    Ich denke doch man sient sich irgendwie mal ;)
    Bin leider mehr Arbeiten als Zuhause...aber von Nix kommt Nix :(
    Hab heut den Innenraum gereinigt, obwohl da nicht allzuviel zu reinigen war.


    Jetz gehts erstmal an den TÜV. Reifen sind nicht mehr die besten und Bremsschläuche sind porös. Frontscheibe hat nen Steinschlag direkt vor meinen Augen. Ansonsten müßte das klappen.Hoffe ich :( Will endlich mal ne Runde drehen 8)


    Versuche morgen paar Bilder nachzureichen.....Sorry.......