Vergiss nicht die ABS-Ringe von den alten Bremsscheiben zu machen und auf die neuen Scheiben zu stecken.
Beiträge von Stefan16V
-
-
-
Richtig, auch wenns eher nix bringt, ein gutes Gefühl hat man dabei
-
Schön dein Projekt jetzt hier verfolgen zu können. Bin mal gespannt was draus wird, ist auf jedenfall in den richtigen Händen bei dir.
P.S. Dieses Jahr hoffe ich es endlich mal in die Landskron-Brauerei zu schaffen
-
Türpappen habe ich mit Polsterreiniger gemacht. Sitze und Teppich mach ich im Frühjahr mitm Naßsauger.
Tornador is gut, vorallem für die ganzen Tierhaare. -
Prinzipiell könnte das einfach nur Magmarot sein. Soll der Lacker mal Karminrot oder eben Magmarot dranhalten.
Edit:
Geile Karre, zeig ma paar mehr Bilder -
Sprüh die Muttern am besten heute noch mit Rostlöser ein, da kann das über Nacht gut einwirken.
-
40er Tieferlegung ist doch völlig okay und fährt sich auch besser.
Bau die originale AGA drunter, ich hab auch wieder zurückgerüstet, bei der Seltenheit der 16v sollte man keine Kompromisse eingehen. Die Serienendrohr-Optik ist und bleibt einfach die beste. -
Wenns jetzt gut fährt lass die Dämpfer drin. Wobei ich das dann im ganzen probieren würde wenn die Federbeine auch verbaut sind.
Was hast du für einen Plan mit den Aero´s? -
Klick dich mal auf kadett-info.de durch. Dort gibt es sämtliche Details zu allem.