Leerlaufdrehzahl verstellen würde ich die Finger von lassen.
Hast du die Multec mal runtergebaut? Wie sieht die Dichtung zum Ansaugkrümmer aus?
Beiträge von Stefan16V
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Meinst Du ein Bild davon??
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Der korrekte Wechsel des Halters für die Motorhaubenstange zeigt das du das ordentlich machst
Als kleine Belohnung dafür habe ich ein Bild angehangen -
Was fürn Fahrwerk kommt rein Steve?
Was haste für den Schlachter bezahlt? -
Lecker Drehmoment
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Die bekommst Du nirgends mehr neu. OpelClassicParts hat nichts mehr und in den Teilebörsen auch alles weg.
Hilft nur noch selbst was basteln oder schauen ob von anderen Modellen was passt. -
Ich hab das so gelöst, wobei ich ja nur Temperatur abgreifen wollte. Einfacher gehts wirklich nicht.
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Gibt keine gescheiten Hersteller mehr für 60er hinten. Ich fahre jetz Weitec. Beim Gewinde sind die Federn dann hinten speciale. Sollten dann Nabe/Radlauf wieder ca. 255mm ergeben.
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Wegen den Federn an der Hinterachse würde ich mir nun nicht in die Buchse machen. Die sind doch fix getauscht.
40 oder 45 is auch definitiv zu hoch hinten. Da brauchste was um die 60. -
Runter das Ding