Na super, halt uns auf dem laufenden!
Beiträge von gteschmiede
-
-
Ich wollte ihn eigentlich verchromen lassen, aber 2000,00€ ... :ahhhh:
Also muss jetzt "schwarz hochglanz" mit Gold reichen.
-
Zitat
Original von DasTimo
den hat doch bestimmt micha inne hände bekommenHat er nicht!
Wo ist der denn genau hin gegangen? Hatte letztens eine Anfrage aus Hamburg.
-
Zitat
Original von KADETT_SR
Dachte Ingo würde seinen Kadett verkaufen. Oder irre ich mich da in der Person?Die Meinung ändert sich jeden Frühling wieder!
Der Käfig glänzt wirklich wie Sau
und wird komplett mit "gold" verschraubt!
-
So hier die ersten Pics vom lackierten Käfig!
Nächste Woche baue ich ihn dann wieder ein.
Holger: Nein sagen muss man lernen!
@PK: Ja super.
Der blaue GTE ist Ingos.
Hier noch ein paar Bilder von seinem.
Die Facts dazu findest du im Showroom auf meiner HP.
Modo: Mein Tipp, auf jeden Fall zu zweit arbeiten und ruhig bleiben.
Und du brauchst das Kedereinziehwerkzeug dafür, ohne keine Change!
Und ich habe die ganze Dichtung in WD40 geträngt!
-
Alle Leisten zusammen haben noch mehr als das Doppelte gekostet, aber ich wollte es halt 101%ig und das war mit Gebrauchten nicht zu bekommen.
Aber wenn wir über meinen D quatschen lass es uns hier machen.
-
Gestern war bei uns ein super Wetter!
Bin endlich dazu gekommen die Front- und Heckscheibe auszubauen.
Dann der Kampf mit der neuen Frontscheibendichtung, wäre fast durchgedreht die wollte und wollte einfach nicht passen.
Zum Glück war noch ein Kumpel da sonst weiß ich nicht was mit der Dichtung und Scheibe passiert wäre.Dann haben wir die Scheiben wieder mit den neuen Dichtungen eingabaut, das ging schnell.
Aber an der Front- und Heckscheibendichtung den Keder einziehen :ahhhh:, ich sag nur es waren ungefähr 2-3 Stunden und bin ungefähr 10 Jahre gealtert!Nach so einer ScheiX-Arbeit habe ich mit der ganzen Crew erstmal ordentlich gegrillt und es liefen doch der eine oder andere Liter Herforder durch.
Den Käfig habe ich ebenfalls fertig lackiert, Bilder mache ich die Tage.
-
Ich verbaue einen "anderen" Motor, da braucht man keine Ausbuchtung oder Loch in der Spritzwand!
-
Dann kann ich ihn auch gleich in die Galvanik bringen!
Mittwoch wird er schwarz!
-
Das war bei den Jamex Federn immer so.
Die Federn sind deutlich weicher als die Originalen und setzen sich ein ganzes Stück.
Würde mir da keine Sorgen machen.