Oli: Jetzt habe ich auch verstanden was du meinst! Nimm die Stifte vom originalen D GTE , Ascona C oder E GSI die passen alle!
Wenn deine zu kurz sind stammen sie wahrscheinlich von der kleinen Bremsanlage (SmallBlock).
Beiträge von gteschmiede
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Bei mir :D, per PN/Mail!
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Hattest mir in der Mail garnicht geschrieben das der Motor überholt wurde!
Mit neuen Zylindern meinst du sicher neu gebohrt und neue Kolben! Dann wurde sicher auch der Kopf geplant vermute ich mal!
Vielleicht läuft dein Motor nach der Überholung nicht mehr richtig weil die Kompression bzw. die Verdichtung nicht mehr stimmt!
Bist nicht der Erste dem sowas passiert ist! Auf jeden Fall muss er mit dem originalen Vergasern laufen wenn alles richtig gemacht wurde!
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Tacho bis 200 km/h ist vom SR, der GTE-Tacho geht bis 220 km/h.
Du brauchst für den Umbau den Stecker vom GTE!
Die Belegung findest du auf meiner HP unter "Tipps & Tricks".
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Erstmal willkommen im Forum!
Nun zu deinem Problem...
Die Bremsbeläge von ATE sind schon OK!
Gibt da auch keine Verschiedenen beim E 16V!
Hast du denn auch den Bremssattel ganz zurück gedrückt?
Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Sonst stell mal Bilder ein!
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Bitte schön!
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Das ABS passt nur dort, der Behälter ist vom GSI!
Ist kein größerer Aufwand als der Umbau ohne ABS!
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Meld dich einfach per PN/Mail bei mir!
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Sehr schön :], hoffe nur das es mit den Lappen auch dicht war, denke aber aus Erfahrung eher weniger!
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Sehr schön Robert :], meinen geht es nicht anders und kommen auch am WE in den Winterschlaf/Umbau!