Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall den originalen 1.3er drin lassen und die Klima wieder zum laufen bringen!
So was baut man nicht um! ![]()
In Verbindung mit dem NE kannst du die Klima vergessen und das wäre wirklich sehr Schade! ![]()
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall den originalen 1.3er drin lassen und die Klima wieder zum laufen bringen!
So was baut man nicht um! ![]()
In Verbindung mit dem NE kannst du die Klima vergessen und das wäre wirklich sehr Schade! ![]()
Bilder wären natürlich sehr intressant, weil etwas selteneres am D gabs eigentlich nicht! ![]()
So lange die Klima komplett ist bekommt man sie auch wieder zum laufen, das sollte nicht das Problem sein! ![]()
Man kann da auch auf ET von VW zurückgreifen! ![]()
Lass nach den Werten vom Kadett E GSI 16V einstellen, diese sind auch noch in ihren Computern vorhanden! ![]()
:birthdayAuch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag :birthdayund Feier schön! ![]()
Wann kommen die ersten Bilder von deinem D?
Ansonsten musst du mal nach mir runter kommen, hier ist das kein Problem! ![]()
Habe selber 8x14 ET 15 mit 195/45 eingetragen ohne Auflagen! ![]()
Kann man ohne Probleme Glasperlstrahlen oder auch Sandstrahlen, würde aber glasperlstrahlen in deinem Fall empfehlen. ![]()
Wie das genau geht ist leider mein "Firmengeheimnis" ! ![]()
Denke auch genau wie Thorsten das du die Mutter nicht richtig festgezogen hast, bzw. sich das Gelenk mitdreht! ![]()
Einfach mal mit ein Wasserpumenzange von oben drauf drücken und nochmal nachziehen! ![]()
Ich weiß! ![]()
Die Stifte müssen 58mm lang sein und die richtigen ATE Beläge habe die Nr. 351 B 338.96 . ![]()
So jetzt sollte doch alles klappen bei dir! ![]()
Der bin ich! :]
Werde morgen früh mal messen und die Maße hier posten, habe gerade einen in der Halle stehen! ![]()