Da habe ich nichts gegen, aber das Treffen fällt leider aus bzw. findet zu einem späteren Zeitpunkt statt! ![]()
Guckst du hier gteschmiede stellt aus!
Da habe ich nichts gegen, aber das Treffen fällt leider aus bzw. findet zu einem späteren Zeitpunkt statt! ![]()
Guckst du hier gteschmiede stellt aus!
Du hast jetzt sicher den Innendurchmesser gemessen! ![]()
Türen müssen nicht raus, aber ich würde es empfehlen weil die Karosse erheblich leichter wird! ![]()
Beim GTE Auspuff einfach ein Stück nach dem Flansch rausnehmen und an beiden Seiten den Dreiecksflansch (geht auch C18NZ) anschweißen. So kann man dann später auch mal den Kat austauschen ohne die ganze Anlage wieder neu zu bauen! ![]()
Ich fahre nach wie vor nur mit dem Beckengurt, die anderen Lösungen sind zwar alle sicherer aber gefallen mir nicht wirklich! ![]()
Gratuliere auch noch zum 2.! ![]()
Die Treffen bei euch da unten in Bayern sind mir einfach zu weit, sonst würde ich auch gerne mal vorbei schauen! ![]()
Also beim XE und LET verbaue ich nur die Gummidichtung mit Blech (aus dem Zubehör!) und zusätzlich Dichtmasse.
Bei mir sind die immer dicht und bleiben es auch! ![]()
Immer schön gleichmässig Handfest ziehen dann sollte es klappen! ![]()
Entweder eine billige Zubehör-Kuppling verbaut oder nur die Beläge ohne Druckplatte getauscht... ![]()
Es kann aber auch ein Dichtring von der Kurbelwelle undicht sein, welches aber beim D sehr selten der Fall ist! ![]()
Da würde ich die Finger von lassen, steht ja noch nicht einmal der Hersteller bei! :ahhhh:
Besorg dir lieber einen gebrauchten Satz von Marken-Herstellern wie z.B. H&R, Mattig, Weitec oder Jamex! ![]()
Auch von mir herzlich Willkommen im Board! ![]()
Wenn Fragen auftreten einfach stellen und halt uns auf dem laufenden mit deinem D! ![]()