Beim KW und H&R passen die originalen vom Vectra A :), nutzt dir bloss bei deinem FK im Moment nichts! ![]()
Muss ich leider auch passen! ![]()
Beim KW und H&R passen die originalen vom Vectra A :), nutzt dir bloss bei deinem FK im Moment nichts! ![]()
Muss ich leider auch passen! ![]()
Die GTE Tanks werden um 100-120 Euro gehandelt (gebraucht!). ![]()
Die neuen Tanks von PS kann man vergessen auf Grund der Passgenauigkeit :kotz: und die Original GM Tanks von OCP sind ohne Geber, diesen gibt es leider auch seit vielen Jahren schon nicht mehr!
Nutzt einem also auch eine neuer Tank beim Umbau zumindest nichts! ![]()
Deshalb der hohe Preis bei den gebrauchten und günstiger würde ich auch keinen abgeben! ![]()
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! ![]()
Hatten das Thema wirklich schon öfters, deshalb benutze bitte die Suche oder guck direkt hier auf meine HP http://www.gteschmiede.de/tipps/C20NE.html da steht alles beschrieben! ![]()
Hier ein Bild von meinem neuen Projekt für die nächsten Monate!
Es ist ein "Original" 1.3SR in Original Zustand mit Vario-Dach! ![]()
Ich werde diesen SR wieder komplett neu aufbauen und selbstverständlich
in Original Zustand belassen! ![]()
Werde euch hier und auf meiner HP in den nächsten Wochen und Monaten über den Stand der Dinge auf dem laufenden halten! ![]()
Jein, der C20XE Kühler ist etwas anders aufgebaut! ![]()
So meine Entscheidung ist gefallen!
Er bekommt wieder einen neuen originalen Motor implantiert! ![]()
Ich kenne mich und wenn erstmal der Motor umgebaut wäre würde der Rest nicht lange auf sich warten lassen! ![]()
Haben mir alle meine Freunde und Bekannten prophezeit!
![]()
So da heute mal wieder ein paar andere Probleme aufgetreten sind 8ound ich mir da erstmal noch was einfallen lassen muß und mir auch ganz ehrlich ein wenig der Elan nach einigen 100 Stunden schweißen und schleifen fehlt
stelle ich denn Top-Chop erstmal für ein paar Monate an die Seite und werde mich einem anderen Projekt an welchem ich wieder erstmal etwas Motivation :Paufbauen kann und danach gehts hier wieder weiter! ![]()
Werde die Tage mein neues Projekt vorstellen, es sei schonmal soviel verraten das da die Originalos voll auf ihre kosten kommen werden! ![]()
Ich würde dir auch empfehlen sie sandstrahlen zu lassen :), mache ich auch immer so! ![]()
Richtig, deshalb habe ich ja gesagt das du denn vom Kadett E GSI 16V nehmen sollst! ![]()
Ich weiß wovon ich spreche! ![]()
Der GTE-Kühler ist zu dick, der vom Kadett E GSI 16V passt besser! ![]()