Die richtigen echten Gruppe A Anlagen werden sowieso direkt am Fahrzeugboden angeschraubt (nicht eingehängt!) und da passen auch ohne Probleme die ESD vom Kadett E! ![]()
Ich fahre seit über 10 Jahren an allen meinen Ds diese Anlagen (von Jetex/Fortex)! ![]()
Die richtigen echten Gruppe A Anlagen werden sowieso direkt am Fahrzeugboden angeschraubt (nicht eingehängt!) und da passen auch ohne Probleme die ESD vom Kadett E! ![]()
Ich fahre seit über 10 Jahren an allen meinen Ds diese Anlagen (von Jetex/Fortex)! ![]()
Mir gefiel er auch mit den BBS am besten! ![]()
Hat er heute noch die Farbe?
Na dann fragt doch ruhig einfach nochmal! ![]()
Es ist nicht fahrbar da das Getriebe am Rahmen klemmt! ![]()
Ich habe auf dem Bild den Motor-Halter nochmal anders markiert, damit man sieht das er genau ein Loch (mehrere cm!!!) versetzt sitzt! ![]()
Jetzt verstanden? ![]()
Uns so müßte der Motorhalter sitzen wenn der Motor mit 13S Getriebehalter einigermassen gerade sitzen soll! ![]()
Also ich denke jetzt haben alle verstanden warum diese Halter nicht passen! ![]()
Passt defenitiv nicht, weil der Halter einen ganz anderen Winkel hat! ![]()
Hier mal ein Bild mit C20XE und 13S Getriebehalter! ![]()
Mir aber nicht, habe ja immerhin einen Namen zu verlieren!
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Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ![]()
Bin heute mittag erstmal auf einem "Mittagsbrunch" bei einem Kumpel der Geburtstag hat und dann mal sehen was heute Abend noch geht! ![]()
Ich bin da dran, aber das Problem ist das sie mir "optisch" nicht gefallen! ![]()
Passen tun die schon das ist nicht das Problem! ![]()
Sobald ich da eine Kostendeckende Lösung habe und sie optisch auch vertretbar ist werde ich sie anbieten! ![]()
Bei Umbauten der damaligen Zeit entsprechend bekommt man auch das H-Kennzeichen! ![]()
Genauso sind Cabrio-Umbauten kein Problem! ![]()
Man stellt sein Fahrzeug einem Gutachter (technischen Sachverständigen, kein TÜV-Prüfer!) seines Vertrauens vor, dieser erstellt ein Gutachten (ähnlich der Wertgutachten) mit diesem fährst du dann zum TÜV.
Dort wird dann die Elektrik und die Bremsen geprüft und dann gibt es einen TÜV-Bericht zusammen mit dem Gutachten geht es ab zur Zulassungsstelle und da gibt dann die H-Kennzeichen! ![]()
Also ganz einfach! ![]()