Prüfe mal die Stecker an der LiMa, wenn da auch alles OK ist mußt du sie leider austauschen! ![]()
Beiträge von gteschmiede
-
-
Kannst dich ja mal bei mir melden!

-
Wenn im Brief unter "3" Typ und Ausführung die 6-Stellige Nummer 6x die Null ist wurde der Motor umgebaut!

Ansonsten prüfe mal die Motor-Kennzeichnung! Es gab im D nur den 1.6S!

Ein H-Kennzeichen bekommst du erst ab einem Fahrzeugalter von mind. 30 Jahren!

-
Motor- und hinteren Getriebehalter kannst du auch vom E GSI nehmen.

Den vorderen Getriebehalter mußt du vom D GTE (bzw. 1.6S) nehmen, da passt nichts anderes!

-
Der GTE hatte keine Ölkühler!
Zumindest nicht Original!
-
Ich glaube ich habe noch welche liegen!

Ich werde bei Gelegnheit mal nachsehen dauert aber etwas, weil ich gerade mit meiner Halle umziehe und ich da ein etwas größeres Chaos habe und im Moment gar nichts finde!

-
Es gibt bei mir in der Gegend eine Firma die Fahrwerksfedern herstellt und mit der habe ich ganz guten Kontakt!
Allerdings fertigen die nicht für normale Endverbraucher! 
Ich habe dort z.B. auch meine HA-Federn für meinen GTE fertigen lassen.

Ich könnte die Federn anfertigen lassen und mit der entsprechenden Bezeichnung kennzeichnen lassen, allerdings mit der Eintragung ist eure Sache!

-
Habe mal mit roten Punkten die Stellen makiert wo er fest geschraubt wird!

-
Wenn wir ca. 20 Leute zusammen bekommen lasse ich sie gerne nachfertigen!

Ist kein Problem!

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!

-
Ich denke er hat auch schon bessere Tage gesehen! :ahhhh:
Die Türverkleidungen sind sehr selten!
